Seite 1 von 1
Simson-AWO-Treffen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 11:06
von marocco
Hi
- nur mal eine kurze Info.
- am 01. 09. 2012 findet in Suhl ein AWO-Treffen mit Teilemarkt statt
- näheres auf der I-net Seite vom Fahrzeugmuseum Suhl
gruß
marocco
Re: Simson-AWO-Treffen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 17:23
von Deleted User 85
Bin dabei !!!
http://www.fahrzeug-museum-suhl.de/
Übrigens, guckt mal die Galerie 60 Jahre AWO. Erstes Bild, das sind doch bekannte Gesichter (Rücken).
Gruß Fussel
Re: Simson-AWO-Treffen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 18:59
von plessloui
Na okay, wird leider nix. Kommen da grad erst wieder aus dem Süden...
Re: Simson-AWO-Treffen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 19:39
von akkon
Moin
na Fussel dann sehen wir uns ja in Suhl ;)
Gruß Ekki
Re: Simson-AWO-Treffen
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 19:41
von marocco
Es wird schön warm werden im Süden Marco .
Mal kucken ob ich bis dahin den Defektteufel ausgetrieben habe da könnt ich ja mal ein versuch Richtung Suhl
wagen .
gruß
marocco
Re: Simson-AWO-Treffen
Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 12:53
von Kuppengeist
Hallo AWO-Freund,
ich habe mich angemeldet, Betrag überwiesen.
SLF T32
Kuppengeist.
Herzliche Grüße bis zum 01.09.12 08.00 Mühlplatz
Der Mühlplatz ist hinter dem Waffenmuseum, also zwischenCongress Centrum und Waffenmuseum durch.
Bernd