Seite 1 von 2

War von Euch jemand in Eisenach ???

Verfasst: So 5. Aug 2012, 07:52
von steckkruemmer
Hallo Männer"s,

war jemand von Euch dieses Wochenende in Eisenach zum EMW und Oldtimertreffen.
Mich würde mal interessieren, wie es war und Fotos natürlich auch. Fritzel und ich waren in Sieglitz und man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen. Wetter war richtig gut und auch die Ausfahrt - leider Fotoapparat vergessen.

Grüße Tobias

Re: War von Euch jemand in Eisenach ???

Verfasst: So 5. Aug 2012, 13:38
von axel
Ja, ich war da.
Mit EMW und einigen anderen Niederbarnimern. Die Ausfahrt war der Hammer.
Axel

Re: War von Euch jemand in Eisenach ???

Verfasst: So 5. Aug 2012, 15:40
von steppe
jo, war auch da. absolut gelungene veranstaltung und feine kleine party auf dem zeltplatz abends. nur das wetter auf der rückreise war ;;;;
die barnimer sind auch mehrmals an mir vorbeigelatscht :( fusselvieh war auch kurz auf dem brauereigelände und hat kurz gegrüßt.
bilder mach ich in ca. 2 wochen mal rein, wenn ich aus dem urlaub wieder da bin.

gruß steppe
2012_08_04_3138.jpg

Re: War von Euch jemand in Eisenach ???

Verfasst: So 5. Aug 2012, 17:42
von Deleted User 85
Tach,

war geil dort. Mein Timing hat nicht ganz gepasst. Bin angekommen, hatte mich gerade ausgehost, da meinte mein Benzinhahn müßte machen was er will, nämlich tropfen wenn geschlossen. Kurz repariert da ging die Ausfahrt auch schon los. Ein Panoramabild von der ganzen Truppe ist von einer "Profifotografin" gemacht worden. Bin mal die Hälfte der Strecke mitgefahren, als die Truppe Richtung Burg abgebogen ist, bin ich Richtung Heimat. Bei einer EMW Ausfahrt wird wahrscheinlich mehr Öl verbrannt als im Golfkrieg, ich hüstel heute noch ein wenig, hatte mich fast am Ende eingereiht.
Bilder hab ich nicht viele machen können.

gruß Fussel

Re: War von Euch jemand in Eisenach ???

Verfasst: So 5. Aug 2012, 19:08
von axel
Lt. Aussagen der Veranstallter waren 135 EMWs auf dem Gelände.
Zur Ausfahrt waren 120 Fahrzeuge unterwegs, einige Ortsdurchfahrten sowie der Tunnel waren vom Sound der Hammer.
Axel

Re: War von Euch jemand in Eisenach ???

Verfasst: So 5. Aug 2012, 19:18
von steckkruemmer
Danke Euch schon mal für Euere Berichte und Fotos von Eisenach, ärgere mich jetzt schon langsam, daß ich zum Oldtimertreffen in Sieglitz war, obwohl"s auch ne richtig schöne Veranstaltung war. Werde dann sicher in zwei Jahren, wenn das nächste Treffen ist, mit am Start sein.

Grüße Tobias

Re: War von Euch jemand in Eisenach ???

Verfasst: So 5. Aug 2012, 19:27
von axel
Wir haben dann noch einen privat Fototermin gehabt.
Axel

Re: War von Euch jemand in Eisenach ???

Verfasst: So 5. Aug 2012, 20:19
von axel
Hier noch das offizelle Gruppenfoto.
Axel

Re: War von Euch jemand in Eisenach ???

Verfasst: Di 25. Sep 2012, 03:24
von steppe
so, hab endlich mal meine bilder noch sortiert und in der galerie abgeladen. nur wer noch nicht genug gesehen hat ...

gruß steppe

Re: War von Euch jemand in Eisenach ???

Verfasst: Di 25. Sep 2012, 10:40
von steppe
ja, macht der gewohnheit. früher war ein neues album für jeden sichtbar. nun muß man es erst öffentlich zugänglich machen. nun sollte es aber ....