dieses Wochenende
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 23:36
moin moin,
wer noch nichts vorhat,
und bei wem zündung und ventilspiel kein thema ist,
http://www.oldtimer-teileboerse.de/
in dem sinne
gruß von simson
wer noch nichts vorhat,
und bei wem zündung und ventilspiel kein thema ist,
http://www.oldtimer-teileboerse.de/
in dem sinne
gruß von simson