Seite 1 von 1

dieses Wochenende

Verfasst: Di 24. Jul 2012, 23:36
von Simson
moin moin,

wer noch nichts vorhat,
und bei wem zündung und ventilspiel kein thema ist, ;-)

http://www.oldtimer-teileboerse.de/

in dem sinne

gruß von simson