Seite 1 von 1

Simson/EMW-Treffen

Verfasst: Do 12. Jul 2012, 21:10
von bonsai
hallo ,
jemand am kommenden wochenende in der nähe :?: :?:
http://www.museumdargen.de/
gruß jens

Re: Simson/EMW-Treffen

Verfasst: Do 12. Jul 2012, 22:59
von schraubaudi
Moin Jens
Hab noch diese Woche Urlaub.Danach gibts meistens gleich die Woche bereitschaft.Sonst sehr gern. Mal sehen was sich machen lässt.