Burg Satzfey, Eifel
Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 18:33
Liebes Forum,
kommenden Samstag versammeln sich ca. 200 Vorkriegsmotorräder nach einer Ausfahrt die um 9 Uhr in Insul beginnt auf Burg Satzfey.
Dort sind a ca. 12 Uhr Besucher mit oder ohne Oldtimer herzlich willkommen!
Ich werde mit der AWO mal hinfahre und mir die Schätzchen mal anschauen.
Infos von den vergangenen Jahren gibts auf www.motoclub.de
Kommt wer mit?
lg,
Alex
kommenden Samstag versammeln sich ca. 200 Vorkriegsmotorräder nach einer Ausfahrt die um 9 Uhr in Insul beginnt auf Burg Satzfey.
Dort sind a ca. 12 Uhr Besucher mit oder ohne Oldtimer herzlich willkommen!
Ich werde mit der AWO mal hinfahre und mir die Schätzchen mal anschauen.
Infos von den vergangenen Jahren gibts auf www.motoclub.de
Kommt wer mit?
lg,
Alex