DDR-Zweiradtreff
Verfasst: Do 7. Jun 2012, 18:51
3. DDR-Zweiradtreffen in 53804 Much, Oberbonrath, Bikercafe alte Schule, 23. und 24. Juni 2012.
Livemusik kostenfrei am Samstag,Übernachtung in bettenlager und zelten auf Freigelände möglich. Infos unter zweiradtreff@gmx.de und 0151 22 40 79 56
Livemusik kostenfrei am Samstag,Übernachtung in bettenlager und zelten auf Freigelände möglich. Infos unter zweiradtreff@gmx.de und 0151 22 40 79 56