Seite 1 von 1
Dirt Track Race in Schenkenhorst
Verfasst: So 3. Jun 2012, 17:21
von Andreas1
Hallo,
unter
http://www.julius-frick-sportfoto.de gibts tolle Bilder vom Dirt Track Race gestern in Schenkenhorst. U.a. haben sich "abgespeckte" AWO`s und ihre Fahrer auf dem Sand-Oval nicht geschont.
Grüße von Andreas1
Re: Dirt Track Race in Schenkenhorst
Verfasst: So 3. Jun 2012, 18:59
von DieBergmaenner
War sicher nee schicke Veranstaltung, waren ja auch ein paar schicke Autos dabei, muß nicht immer Hochglanzbesserwieneurestauriert sein

, Steffen
Re: Dirt Track Race in Schenkenhorst
Verfasst: So 3. Jun 2012, 20:38
von Alex425
coole bilder!
Re: Dirt Track Race in Schenkenhorst
Verfasst: Mo 4. Jun 2012, 16:43
von Uli
Goooiiil!
Mal was anderes wie die ewige 1/8 oder 1/4-Meile.
Die Jungs hatten bestimmt ihren Spass...

Re: Dirt Track Race in Schenkenhorst
Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 12:37
von AWO NEWBIE
moin leute,
ja das war eine super veranstaltung .. und das beste daran war .. es war ume ecke.

für meinen geschmack waren es zu wenige fahrzeuge beim rennen.
auf dem platz konnte ich auch 12 original erhaltene emw´s ( solo & beiwagen ) aus dem brandenburger land entdecken.
grüße,
newbie
Re: Dirt Track Race in Schenkenhorst
Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 21:39
von Schraubär
Also ich fand es auch nicht schlecht. Vieleicht findet die Veranstalltung ja nächstes Jahr wieder statt. (dann mit mehr Teilnehmern)
Gut fand ich das Fahrzeuge vor bis Bj.58 freien Eintritt hatten. Also gleich 2mal gut. Gleich um die Ecke von mir und 20€ Eintritt gespart.
(Ich war mit der NSU da. Eventuell hat mich ja jemand gesehen)
Gruß Daniel