Seite 1 von 4

AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010

Verfasst: Di 29. Mai 2012, 05:33
von steckkruemmer
Hallo AWO - Leute,

wer fährt dieses Jahr alles mit nach Lunzenau ?
Mir geht es vor allem ums gemeinsame Hin-und Zurückfahren. Vielleicht kann man ja einen Treffpunkt ausmachen. Ich selber hatte vor am Freitag bereits dort einzutreffen - am Nachmittag.

AWO - Grüße Tobias

Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010

Verfasst: Di 29. Mai 2012, 06:26
von DieBergmaenner
Also ich wollte auch hin, allerdings erst am Sa, Start ca 8.00 Uhr in Nordbayern, Burgkunstadt, B173 bis Hof, Plauen, Zwickau, Glauchau, Lunzenau. Evt kann man ja zusammen fahren mit ein paar Leuten aus Süd Thüringen. Steffen

Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010

Verfasst: Di 29. Mai 2012, 07:44
von braendel
Start Freitag ca 10.00 Uhr Kamenz,über Großenhain,Riesa,Hartha,Rochlitz

Gruß - Willi

Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010

Verfasst: Di 29. Mai 2012, 14:49
von Ruppert-Tuning
Moin

Also wir wollen auch schon Freitag Vormittag im Löbnitz starten. Mittagessen im Kloster Nimbschen (Grimma) und dann weiter über Colditz und Rochlitz nach Lunzenau.

Grüsse bis dahin ;;;;;;

Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010

Verfasst: Di 29. Mai 2012, 19:43
von akkon
Moin

ich werde auch Freitag vormittag starten, dann über Saalfeld, Pößneck, Harta-Pöllnitz, Ronneburg und Altenburg nach Lunzen

Gruß Ekki

Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010

Verfasst: Mi 30. Mai 2012, 22:21
von Deleted User 85
@ekki: schön das Du bescheid gesagt hast.

Gruß Fussel

Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010

Verfasst: Do 31. Mai 2012, 00:15
von akkon
fusselvieh hat geschrieben:@ekki: schön das Du bescheid gesagt hast.

Gruß Fussel
Wollte dich eh die Woche anrufen und mache es auch noch ;;;;;

Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010

Verfasst: Do 31. Mai 2012, 07:49
von Alu-Schweißer
:D Der Niederbarnimer-Awo-Stammtisch kommt auch wieder gerne nach Lunzenau zum Party machen um etwas Power zu Tanken das wir wieder dann für euch in Danewitz eine Geile Party machen können. ;;;;;;; Die 16.Sommerparty! ;;;;;;;; ;;;;;; ;;:: http://www.awo-stammtisch.de/Aktuelles/Sommer12.htm

Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010

Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 13:13
von schrotti
Also die Ostharzer fahren dieses Jahr in zwei Gruppen .Einmal am Freitag nach der Arbeit über Halle,A14/A9 ,Borna....und am Samstag Vormittag fährt die 2.Abteilung nach Lunzenau .

Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010

Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 17:08
von Linde
mal sehen, wie es mit der Arbeit aussieht, dann werde ich wohl mal als Tagesgast aufschlagen,
leider noch mit einem artfremden Mopped ... entweder die RT oder die XJR ... bleibt die Frage,
ob ich damit überhaupt reinkomme ? :roll: :mrgreen: