Seite 1 von 4
AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Di 29. Mai 2012, 05:33
von steckkruemmer
Hallo AWO - Leute,
wer fährt dieses Jahr alles mit nach Lunzenau ?
Mir geht es vor allem ums gemeinsame Hin-und Zurückfahren. Vielleicht kann man ja einen Treffpunkt ausmachen. Ich selber hatte vor am Freitag bereits dort einzutreffen - am Nachmittag.
AWO - Grüße Tobias
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Di 29. Mai 2012, 06:26
von DieBergmaenner
Also ich wollte auch hin, allerdings erst am Sa, Start ca 8.00 Uhr in Nordbayern, Burgkunstadt, B173 bis Hof, Plauen, Zwickau, Glauchau, Lunzenau. Evt kann man ja zusammen fahren mit ein paar Leuten aus Süd Thüringen. Steffen
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Di 29. Mai 2012, 07:44
von braendel
Start Freitag ca 10.00 Uhr Kamenz,über Großenhain,Riesa,Hartha,Rochlitz
Gruß - Willi
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Di 29. Mai 2012, 14:49
von Ruppert-Tuning
Moin
Also wir wollen auch schon Freitag Vormittag im Löbnitz starten. Mittagessen im Kloster Nimbschen (Grimma) und dann weiter über Colditz und Rochlitz nach Lunzenau.
Grüsse bis dahin

Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Di 29. Mai 2012, 19:43
von akkon
Moin
ich werde auch Freitag vormittag starten, dann über Saalfeld, Pößneck, Harta-Pöllnitz, Ronneburg und Altenburg nach Lunzen
Gruß Ekki
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Mi 30. Mai 2012, 22:21
von Deleted User 85
@ekki: schön das Du bescheid gesagt hast.
Gruß Fussel
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Do 31. Mai 2012, 00:15
von akkon
fusselvieh hat geschrieben:@ekki: schön das Du bescheid gesagt hast.
Gruß Fussel
Wollte dich eh die Woche anrufen und mache es auch noch

Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Do 31. Mai 2012, 07:49
von Alu-Schweißer
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 13:13
von schrotti
Also die Ostharzer fahren dieses Jahr in zwei Gruppen .Einmal am Freitag nach der Arbeit über Halle,A14/A9 ,Borna....und am Samstag Vormittag fährt die 2.Abteilung nach Lunzenau .
Re: AWO - Treffen Lunzenau 08.-10.06.2010
Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 17:08
von Linde
mal sehen, wie es mit der Arbeit aussieht, dann werde ich wohl mal als Tagesgast aufschlagen,
leider noch mit einem artfremden Mopped ... entweder die RT oder die XJR ... bleibt die Frage,
ob ich damit überhaupt reinkomme ?
