Seite 1 von 1
Die Oldtimer Show
Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 00:16
von axel
Fährt jemand aus diesem Forum am Samstag 26.05.2012 nach Paaren Glien zur Oldtimer Show ?
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Re: Die Oldtimer Show
Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 08:10
von Jens69
Hallo Axel,
es sieht momentan so aus, als ob wir aus Oranienburg zu viert fahren. Wollen gegen 9 Uhr am Samstag starten.
Gruß Jens
Re: Die Oldtimer Show
Verfasst: Do 24. Mai 2012, 01:23
von axel
Jo, das ist ja schön. Da sehen wir uns sicher auf der Strecke.
Wir fahren auch so gegen 9°° Uhr los.
Axel
Re: Die Oldtimer Show
Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 08:01
von Jens69
Hallo Axel,
weil ein Mitfahrer am Samstag arbeiten muss, aber doch gern dabei wäre

, haben wir umgeplant und fahren am Sonntag.
Gruß Jens