Seite 1 von 1

Die Oldtimer Show

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 00:16
von axel
Fährt jemand aus diesem Forum am Samstag 26.05.2012 nach Paaren Glien zur Oldtimer Show ?

Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik

Re: Die Oldtimer Show

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 08:10
von Jens69
Hallo Axel,

es sieht momentan so aus, als ob wir aus Oranienburg zu viert fahren. Wollen gegen 9 Uhr am Samstag starten.

Gruß Jens

Re: Die Oldtimer Show

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 01:23
von axel
Jo, das ist ja schön. Da sehen wir uns sicher auf der Strecke.
Wir fahren auch so gegen 9°° Uhr los.
Axel

Re: Die Oldtimer Show

Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 08:01
von Jens69
Hallo Axel,

weil ein Mitfahrer am Samstag arbeiten muss, aber doch gern dabei wäre ;-) , haben wir umgeplant und fahren am Sonntag.

Gruß Jens