Seite 1 von 1

Männertagsrunde

Verfasst: Mi 16. Mai 2012, 10:04
von schrotti
Hallo an alle ,
das Ostharzer AWO-Geschwader macht seine alljährliche Männertagsausfahrt .Treffpunkt ist 09:00 Uhr in Quenstedt , Ziel: Sieglitz bei Naumburg/Saale .Wer sich einreihen möchte kann das gerne tun , der ungefähre Streckenverlauf geht über Klostermansfeld , Allstedt ,Freiburg ....

ich wünsche einen schönen Feiertag