Stammtisch Ausfahrt zu Himmelfahrt
Verfasst: Di 8. Mai 2012, 01:00
Auch in diesem Jahr macht der Niederbarnimer AWO Stammtisch wieder seine Ausfahrt zu Himmelfahrt.
Es geht vom bekannten Treffpunkt in Bernau http://maps.google.de/maps?q=Tankstelle ... g&t=m&z=16 in den Oderbruch nach Letschin zum Landmaschinen- und Eisenbahnmuseum. Auf der Strecke sind noch weitere Ziele und kurze Stops eingeplant - Panzerdenkmal Kienitz - Schloss Neuhardenberg - Gruppenfoto auf'n Deich .
Mit dabei ist weiterhin wieder der Bernauer Oldtimerstammtisch mit zahlreichen Zwei- und Vierrädern.
Wer also Lust verspürt, 17.05. - 10°° Uhr ist Abfahrt.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Es geht vom bekannten Treffpunkt in Bernau http://maps.google.de/maps?q=Tankstelle ... g&t=m&z=16 in den Oderbruch nach Letschin zum Landmaschinen- und Eisenbahnmuseum. Auf der Strecke sind noch weitere Ziele und kurze Stops eingeplant - Panzerdenkmal Kienitz - Schloss Neuhardenberg - Gruppenfoto auf'n Deich .
Mit dabei ist weiterhin wieder der Bernauer Oldtimerstammtisch mit zahlreichen Zwei- und Vierrädern.
Wer also Lust verspürt, 17.05. - 10°° Uhr ist Abfahrt.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik