Gabelführung verbogen
Verfasst: Di 1. Mai 2012, 17:08
Hallo Leute,
da ich das Wochenende auf Kegelrollenlager umbauen wollte musste ja sowieso alles raus. Da ist mir meine untere Gabelführung etwas aufgefallen
Lagerschalen waren auch stark beschädigt. Ich denke die Lenkkopfschraube hat sich gelockert und in dem Zusammenhang hat sich die Gabel verzogen und gleichzeitig die Lager beschädigt.
Denke da ist nichts mehr zu machen. Aber besser so mitbekommen als bei 80 kmh auf der strecke.
Gruss an alle und lasst euch die Sonne schmecken.
da ich das Wochenende auf Kegelrollenlager umbauen wollte musste ja sowieso alles raus. Da ist mir meine untere Gabelführung etwas aufgefallen
Denke da ist nichts mehr zu machen. Aber besser so mitbekommen als bei 80 kmh auf der strecke.
Gruss an alle und lasst euch die Sonne schmecken.