Seite 1 von 1

Saisoneröffnung in Hildburghausen

Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 20:55
von akkon
Moin

wie jedes Jahr ist in Hildburghausen im schönen Südthüringen Saisoneröffnung der BU.
http://www.bu-saisoneroeffnung.de/frame.htm
Die AWO-Dichte ist zwar sehr gering, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich bin jedenfalls das ganze WE vor Ort. :D

Gruß Ekki

Re: Saisoneröffnung in Hildburghausen

Verfasst: So 6. Mai 2012, 20:03
von akkon
Moin

hier mal ein kleiner Bericht übers Treffen.
Das Wetter war genauso schön wie in Danewitz letztes Jahr. Die Ausfahrt hab ich mir zum Glück erspart. Nicht wegen tech. Probleme, sondern wegen fälligem Haarschnitt ;) Leider gab es bei der Ausfahrt einen tödlichen Unfall, der die abendliche Stimmung doch schon sehr trübte.

Gru Ekki