Saisoneröffnung in Hildburghausen
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 20:55
Moin
wie jedes Jahr ist in Hildburghausen im schönen Südthüringen Saisoneröffnung der BU.
http://www.bu-saisoneroeffnung.de/frame.htm
Die AWO-Dichte ist zwar sehr gering, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich bin jedenfalls das ganze WE vor Ort.
Gruß Ekki
wie jedes Jahr ist in Hildburghausen im schönen Südthüringen Saisoneröffnung der BU.
http://www.bu-saisoneroeffnung.de/frame.htm
Die AWO-Dichte ist zwar sehr gering, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich bin jedenfalls das ganze WE vor Ort.
Gruß Ekki