Seite 1 von 1
Gößnitzer Motorrad - u. Traktorentreffen /26.05.2012
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 11:33
von steckkruemmer
Hallo AWO - Gemeinde,
am 26.05.2012 (Pfingstsonnabend) findet wieder das "Gößnitzer Motorrad - u. Traktorentreffen" in Gößnitz - Sportplatz statt. Beginn 09:00. Alle sind herzlich eingeladen. Eintritt frei und Jeder mit einem Oldtimer erhält bei Ankunft einen Gutschein für ein Essen (Bratwurst, Steak oder Mutzbraten) und noch einen Gutschein für ein Getränk seiner Wahl (Brause, Cola, Bier

...). Also das erste Essen und Trinken ist frei. Vor zwei Jahren war dies noch so. Weiterhin wird eine kleine Ausfahrt stattfinden, nachmittags. Benzingespräche sowieso. Hoffe auf reichliches Erscheinen

. Treffpunkt ist bei mir. Wir fahren dann gemeinsam dorthin.
T. Naumann
Am Backhaus Nr. 17
06647 An der Poststraße O.T. Gößnitz
Gruß Tobias
Re: Gößnitzer Motorrad - u. Traktorentreffen /26.05.2012
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 11:36
von steckkruemmer
Ach so, Gößnitz befindet sich zwichen Apolda und Naumburg (B87) nahe Eckartsberga.
Gruß Tobias
Re: Gößnitzer Motorrad - u. Traktorentreffen /26.05.2012
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 14:59
von Roy
Ich bin dabei
Hoffentlich kommt der blaue Klaus und der grüne Hartmut ooch .....

Re: Gößnitzer Motorrad - u. Traktorentreffen /26.05.2012
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 16:55
von steckkruemmer
Mit Sicherheit...
Gruß Tobias
Re: Gößnitzer Motorrad - u. Traktorentreffen /26.05.2012
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 20:57
von steckkruemmer
Will hier Keiner mehr erscheinen???
Gruß Tobias
Re: Gößnitzer Motorrad - u. Traktorentreffen /26.05.2012
Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 20:26
von steckkruemmer
Hallo Gemeinde,
jetzt ziert Euch nicht so, ist wirklich ein schönes kleines, aber feines Treffen, angefangen vom Lanz Bulldog, Ursus, Pampas, Russen, ZT 300, Famolus u.u.u.. Beim Motorrad ist eigentlich auch alles vertreten - auch Mopeds.
Grüße Tobias
Re: Gößnitzer Motorrad - u. Traktorentreffen /26.05.2012
Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 21:24
von Roy
jetzt fehlt der Smilie mit Doktorhut....(vorstell)
:
Famulus ! .........
Tja Tobi, wie es aussieht, werden wir das Forum alleine Vertreten müssen

Re: Gößnitzer Motorrad - u. Traktorentreffen /26.05.2012
Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 20:14
von fritzel
Hallo Tobi und Roy,
werden morgen mit AWO und MZ (Jörgs AWO darf nicht auf die Strasse ... .) vorbeikommen,
damit Ihr das Forum nicht alleine vertreten müsst ... .
- denke , dass wir so gegen 10.00 Uhr da sind, falls nicht wieder irgendwelche Umleitungen um
Eckartsberga existieren ??!
Beste Grüsse
Micha
Re: Gößnitzer Motorrad - u. Traktorentreffen /26.05.2012
Verfasst: Sa 26. Mai 2012, 17:58
von steckkruemmer
Hallo Roy, Micha und Co,
schön, daß Ihr im wunderschönen Gößnitz zum 5. Oldtimertreffen da gewesen seid. War ja auch ne gelungene Veranstaltung. 120 Fahrzeuge waren auf dem Platz, und alles nur organisiert vom Gößnitzer Feuerwehrverein - Klasse, und Wetter, besser konnte es ja nicht sein.
Hoffe, wir fahren demnächst mal zusammen ne Tour mit unseren AWO"s
Bis denne, Grüße Tobias
Re: Gößnitzer Motorrad - u. Traktorentreffen /26.05.2012
Verfasst: Di 29. Mai 2012, 17:24
von Roy

Ja, war ein schönes Treffen, viel Landtechnik, Eigenbautraktoren, alles von AWO bis Zetor
Grüße an Fritzel, den ich endlich mal kennenlernen konnte, und seinen Begleiter.
Nächsten Samstag Schloßtereffen Apolda, hoffe man sieht paar Leute von hier.
Bis dahin
Roy