Seite 1 von 1
Altentreptow
Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 12:27
von bonsai
hallo ,
am 1.5. ..... Traktor und Olditreffen in Altentreptow .
gruß jens
http://www.oldtimer-altentreptow.de/
Re: Altentreptow
Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 15:44
von Dave66
Hi,
bitte grüßt mir meine Heimatstadt wenn ihr hinfahrt.
Ist wirklich ganz toll da....... sehr viele verschiedene Motorräder!!!
MFG
Dave66
Re: Altentreptow
Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 23:56
von bonsai
hallo,
geht klar dave66 .
wenn`s wetter mitspielt, sind wir auf jedenfall mit dabei .
vielleicht ist der audischrauber ja auch da ???
gruß jens
Re: Altentreptow
Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 10:07
von schraubaudi
Wenn dasWetter mitspielt denke ich man sieht sich.(Wenn ich bis dahin meinen neuen Krümmer hab)
Re: Altentreptow
Verfasst: Di 1. Mai 2012, 17:38
von schraubaudi
Ich war da.
Re: Altentreptow
Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 07:54
von bonsai
hallo audi,
ich auch .
gruß jens