Seite 1 von 1

1. Mai in Nossen

Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 10:20
von OldieRacer
Kleines Oldtimer treffen in Nossen, wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen!!!

Nähere Infos hier...
http://www.auto-hertrampf.de/Museum/Ter ... rmine.html

Re: 1. Mai in Nossen

Verfasst: Di 1. Mai 2012, 17:09
von oberlausitzer
Der 1. Mai in Nossen, eine sehr schöne Veranstaltung, jede Menge sehenswerter Fahrzeuge, tolles Fahrzeugmuseum, ich komme wieder ;)

Re: 1. Mai in Nossen

Verfasst: Di 1. Mai 2012, 21:39
von OldieRacer
oberlausitzer hat geschrieben:Der 1. Mai in Nossen, eine sehr schöne Veranstaltung, jede Menge sehenswerter Fahrzeuge, tolles Fahrzeugmuseum, ich komme wieder ;)
Ja fand ich auch, auch wenn ich erst etwas verspätet dar war...
Gab dann sogar noch ne Spontan ausfahrt über paar Dörfer auf die Ratewitzerhöhe!!! sehr fein...

@oberlausitzer hab dich glaube gesehen, musstest warten als der eine so viel Ahnung beim umlenken neben meiner AWO bewiesen hat...

1. Mai in Nossen

Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 17:31
von oberlausitzer
Es ist wieder soweit.

Die OLDTIMER-PARADE zum Maibaum-Setzen in Nossen lädt zum Schauen oder Mitfahren ein.

Treffpunkt: 9 Uhr am Autohaus Hertrampf

Das im Autohaus befindliche Auto- und Motorradmuseum ist allemal einen Besuch wert.

näheres ist ggf. telefonisch hier zu erfragen: http://www.auto-hertrampf.de/Automuseum.html


Grüße Roger

Re: 1. Mai in Nossen

Verfasst: Do 18. Apr 2013, 14:12
von AWO Scheune
Fahr da lieber Früh nach Freiberg aufm Obermarkt, is für meinen Geschmack noch besser als Nossen, aber jeder wie er mag!

Re: 1. Mai in Nossen

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 06:01
von OldieRacer
Ich bin auch wieder dabei in Nossen! hoffe dieses mal pünktlich!!! ;-) ;;;;;;

Re: 1. Mai in Nossen

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 07:19
von Ruppert-Tuning
Moin moin

Also wir Fahren morgen zu unserer 1.Mai Ausfahrt nach Freiberg und werden mal in Nossen anhalten. Wird aber erst so gegen 13:00 werden. Was ist denn auf dem Obermarkt in Freiberg los? Da könnten wir am frühen Nachmittag noch einen Stop einlegen.
Wir sind zu 9. unterwegs- Touren, Sport, Gespanne- alles dabei ;-)
Vieleicht sieht man sich...

Grüsse
Matthias

Re: 1. Mai in Nossen

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 09:20
von doobs
Ruppert-Tuning hat geschrieben:Wir sind zu 9. unterwegs- Touren, Sport, Gespanne- alles dabei ;-)
Ja, da freu ich mich schon drauf. Wie lange geht denn das in Freiberg? Und was isn da genau los?

Re: 1. Mai in Nossen

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 11:54
von AWO Scheune
In Freiberg aufm Obermarkt ist jedes Jahr zum ersten Mai ein freies ungezwungener Treff von Oldis zu einer Ausfahrt.
Treff ist von 8.00 bis 9.00 Uhr wo dan die Route bekanntgegeben wird, und es spätestens 9.30 Losgeht.

Re: 1. Mai in Nossen

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 14:22
von doobs
Aha,

naja...wenn wir um 11 in Nordsachsen loskommen sollten, dann werden wir es wohl bis 9.00 Uhr nicht nach Freiberg schaffen. Und die Tour endet auch wieder auf dem Obermarkt nehme ich an? Wann das sein wird ist dir sicher nicht bekannt oder? Und ist dort danach noch was los? ;;;;;;;;