Seite 1 von 4
4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf usw:-)
Verfasst: Do 26. Apr 2012, 19:52
von willi425S
Start 9 Uhr bei Lutz in Borsdorf an der Werkstatt, Leipziger Strasse in Borsdorf.
Ziel: Ferropolis

Am Tag der Arbeit, sollte der 1. Mai sein

Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us
Verfasst: Do 26. Apr 2012, 20:29
von awohenry
Wann is die Ausfahrt ? Und wann wollt ihr ca in Ferropolis sein ?
Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us
Verfasst: Do 26. Apr 2012, 21:11
von willi425S
Sind gegen 11 Uhr da
Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us
Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 11:02
von awohenry
Schön dann versuchen mal die AWO Fans aus der Umgebung mit vor Ort zu sein.
Gruß
Henry
Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us
Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 11:31
von dor lunzner
Also ich fahr wieder mit

Hat letztes Jahr richtig gaudi gemacht

Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us
Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 16:45
von steckkruemmer
Fahre auch mit, vielleicht auch Roy. Bin so gegen 09.00 in Borsdorf.
Bis denne. Hoffentlich verfahre ich mich nicht wieder...
Gruß Tobias
Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us
Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 17:10
von Der Auer
Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us
Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 17:41
von willi425S
Na da nimm die Koordinaten mit
51.347877,12.533598 aus Google Maps.
Alte B6 Richtung Wurzen von Richtung Leipzig am Ortseingang links.
Wenn Paris oder Rom auf den Schildern, steht bitte umdrehen, biste zu weit

Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us
Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 21:05
von awoSthal
Schade,wäre gern dabei.Ich muß leider arbeiten.
Gruß,Uwe
Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us
Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 22:19
von steckkruemmer
Macht Euch nur weiter lustig...
Gruß Tobias