Seite 1 von 4

4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf usw:-)

Verfasst: Do 26. Apr 2012, 19:52
von willi425S
Start 9 Uhr bei Lutz in Borsdorf an der Werkstatt, Leipziger Strasse in Borsdorf.
Ziel: Ferropolis :?
:oops: Am Tag der Arbeit, sollte der 1. Mai sein :lol:

Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us

Verfasst: Do 26. Apr 2012, 20:29
von awohenry
Wann is die Ausfahrt ? Und wann wollt ihr ca in Ferropolis sein ?

Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us

Verfasst: Do 26. Apr 2012, 21:11
von willi425S
Sind gegen 11 Uhr da

Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us

Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 11:02
von awohenry
Schön dann versuchen mal die AWO Fans aus der Umgebung mit vor Ort zu sein.
Gruß
Henry

Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us

Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 11:31
von dor lunzner
Also ich fahr wieder mit :) Hat letztes Jahr richtig gaudi gemacht :)

Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us

Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 16:45
von steckkruemmer
Fahre auch mit, vielleicht auch Roy. Bin so gegen 09.00 in Borsdorf.
Bis denne. Hoffentlich verfahre ich mich nicht wieder...

Gruß Tobias

Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us

Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 17:10
von Der Auer
steckkruemmer hat geschrieben:Hoffentlich verfahre ich mich nicht wieder...
Hehehe, gerade wollt ichs sagen!!! :lol: :lol:
Ihr lieben Borsdorfer, plant fürn Tobi lieber mal ne Stunde mehr Zeit ein. :lol: :lol: ;;;;;;

Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us

Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 17:41
von willi425S
Na da nimm die Koordinaten mit :lol:

51.347877,12.533598 aus Google Maps.
Alte B6 Richtung Wurzen von Richtung Leipzig am Ortseingang links.
Wenn Paris oder Rom auf den Schildern, steht bitte umdrehen, biste zu weit :P ;;;;;;;;;

Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us

Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 21:05
von awoSthal
Schade,wäre gern dabei.Ich muß leider arbeiten.
Gruß,Uwe

Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us

Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 22:19
von steckkruemmer
Macht Euch nur weiter lustig...

Gruß Tobias