Seite 1 von 1

Aufruf an alle Gs Awofahrer!

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 13:32
von Alu-Schweißer
wie ihr sicher schon gelesen habt http://awoforum.de/viewtopic.php?f=22&t=6944 macht der Niederbarnimer Awostammtisch dieses Jahr ein Themen-Special Awo-Geländesport wir haben für diesen Zweck extra eine leichte Crossstrecke Organisiert und wollen einen kleinen Demo Lauf durchführen. Alle die eine Awo haben die Geländetauglich ist sind Herzlich eingeladen. Wir werden auch Originale Awo Gs in Aktion sehen aber es sind auch Gs, Cross, Enduro-Eigenbauten auf Awo-Basis gern gesehen. ;;::;;::

Wir freuen uns auf euch!

Bis dann die Niederbarnimer....
:!: :!:

Re: Aufruf an alle Gs Awofahrer!

Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 14:04
von mopedprinz
Oh ja, GS klingt gut! Da bin ich auf jeden Fall mit 1-2 Maschinen vor Ort.
Es gibt hier im Forum auch noch einige stolze Besitzer solcher Modellle,
wäre schön wenn mal alle versammelt sind. Eine 1A Gelegenheit... :D

Gruß Renè