Seite 1 von 4
Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 15:33
von steckkruemmer
Hallo,
war heute zum 4.AWO - Cup in Reinstedt. Ist wirklich ne gelungene Veranstaltung gewesen.
War eigentlich nur ein Wenig traurig, daß nicht mehr Leute aus dem Forum dort mit vertreten waren.
Nur 3 Mann getroffen, unter Anderem Rene" ( Mopedprinz ). Das Wetter hat auch super gehalten, zumindest, so lange ich unterwegs war.
Gruß Tobias
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 17:59
von Doc
Hallo Tobias,
ich war auch vor Ort und muss sagen das Wetter hat relativ gut mitgespielt.
Der Uwe ( alias Krach Bum ) war auch vor Ort....
Gruß Matze
ps. die Bilder muss ich alle erst verkleinern da viiiieeeeelll zu groß
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 18:43
von steckkruemmer
Hallo,
ja, Bilder wären toll

, hatte selber nur die normale Kamera mit, also noch mit Film.
Gruß Tobias
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 18:50
von Doc
steckkruemmer hat geschrieben:Hallo,
ja, Bilder wären toll

, hatte selber nur die normale Kamera mit, also noch mit Film.
Gruß Tobias
Tobi,
hatte ne digitale S.Reflex mit . Kann Dir gern ne CD schicken.
Gruß Matze
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 19:25
von akkon
Doc hat geschrieben:steckkruemmer hat geschrieben:Hallo,
ja, Bilder wären toll

, hatte selber nur die normale Kamera mit, also noch mit Film.
Gruß Tobias
Tobi,
hatte ne digitale S.Reflex mit . Kann Dir gern ne CD schicken.
Gruß Matze
Wenn du willst, kannst du mir auch gerne die Bilder in voller Auflösung per Mail schicken und ich stelle sie in die Galerie mit rein.
Gruß Ekki
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 20:11
von steckkruemmer
Hallo Doc,
stell doch erst mal ein paar Bilder hier rein, wegen unseren Forumern, die woll"n ja bestimmt auch etwas auf Bild festgehaltenes hier sehen, aber an ner CD wäre ich nicht uninterressiert - wenn Du das machen würdest ???
Grüße Tobias
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 20:12
von steckkruemmer
EKKI,
mit der Galerie, das machen wir auch...
Gruß Tobias
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 22:20
von Christoph
volle Aktion.JPG
Ja, war allerhand zu sehen ... schöner Nachmittag
aber ich habe es ja auch nicht weit
Blauer Bock.JPG
Gelb läuft auch.JPG
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 22:25
von tingeltangelbob
Mußte Arbeiten

Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Verfasst: So 22. Apr 2012, 00:57
von Backstein
Bin grad wieder angekommen ,war echt ne geile Veranstaltung. Großes Lob an die Bull Skull Jungs. Rene seine 500 Motocross geht wie die Sau und hat übelst Druck

!!! Gruß an Alle