Seite 1 von 1

Veterama

Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 08:56
von ossimoped
Hallo,
ist Jemand an diesem We in Ludwigshafen? Gruß

Re: Veterama

Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 11:39
von Klimber
Also ich bin dabei :D

Re: Veterama

Verfasst: So 22. Apr 2012, 12:08
von Uli
Ich war auch dort, aber als du gepostet hast, warn wir schon auf der Autobahn... :mrgreen:

AWO-Teile hab ich keine gesehen; null, nada.

Aber bei einer luftgekochten RD250 wär ich fast schwach geworden. 8-)