Oldtimer Treffen Mitwitz / Oberfranken
Verfasst: So 15. Apr 2012, 21:17
Hallo,
nächste Woche, am 22.4., findet in Mitwitz ein Treffen statt: http://www.msc-mitwitz.de/055d9c9c230a9 ... index.html
Wenn das Wetter passt, werde ich mal hinfahren, vielleicht kommt ja der eine oder andere aus der Südthüringer-/Oberfranken-Fraktion vorbei ?
Viele Grüße
Tosch
nächste Woche, am 22.4., findet in Mitwitz ein Treffen statt: http://www.msc-mitwitz.de/055d9c9c230a9 ... index.html
Wenn das Wetter passt, werde ich mal hinfahren, vielleicht kommt ja der eine oder andere aus der Südthüringer-/Oberfranken-Fraktion vorbei ?
Viele Grüße
Tosch