Seite 1 von 1

Oldtimer Treffen Mitwitz / Oberfranken

Verfasst: So 15. Apr 2012, 21:17
von Tosch
Hallo,

nächste Woche, am 22.4., findet in Mitwitz ein Treffen statt: http://www.msc-mitwitz.de/055d9c9c230a9 ... index.html

Wenn das Wetter passt, werde ich mal hinfahren, vielleicht kommt ja der eine oder andere aus der Südthüringer-/Oberfranken-Fraktion vorbei ?

Viele Grüße
Tosch

Re: Oldtimer Treffen Mitwitz / Oberfranken

Verfasst: Fr 20. Apr 2012, 22:11
von ontario
Hallo,

die haben bestimmt alles Angst das ihre Maschinen nass werden könnten ;;;;;;; !!!! Also wie siehts aus z.B. mit den Bergmännern???

Gruß Steffen

Re: Oldtimer Treffen Mitwitz / Oberfranken

Verfasst: Fr 20. Apr 2012, 22:14
von DieBergmaenner
Ja , hab es eben erst gesehen, ich würde am So nach den Mittag mal rüber schauen, allesdings ohne Awo, die ist noch in arbeit...
Steffen