Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande
Verfasst: So 1. Apr 2012, 22:52
Moin
Ihr seid alle herzlich eingeladen am 8e Oostbloktreffen in Marrum, provinz Friesland, Nord Niederlande.
Das treffen findet statt von 17 bis 20 mai 2012 (Himmelfart).
Anmelden ist nicht notwendig, das treffen findet auf ein kleiner campingplatz, direct an am Wattenmeer statt.
Du kannst kommen und gehen wenn du willst, die Campingplatz ist durchgehend geoffnet.
Ubernachten kostet 7,50 fur eine person und 12,50 fur 2 personen, zelt, krad, duschen und steuer inclusieve.
Die teilnehmer kommen aus die Niederlande, Deutschland, Danemark und England und vielleicht noch weiter weg.
Weitere info's, auch im Deutsch auf:
http://www.seedykstertoer.nl/?cat=actue ... 55&taal=nl
Info campingplatz
http://www.seedykstertoer.nl.
Fragen sende ein email: tweetakt.mz at gmail.com
Bilder:
http://test.familie-gruen.com/?p=797
http://www.gasolinos-mc.dk/page43.html
https://picasaweb.google.com/jawaczclub ... loktreffen
http://commanjw.home.xs4all.nl/oostblok ... index.html
Ihr seid alle herzlich eingeladen am 8e Oostbloktreffen in Marrum, provinz Friesland, Nord Niederlande.
Das treffen findet statt von 17 bis 20 mai 2012 (Himmelfart).
Anmelden ist nicht notwendig, das treffen findet auf ein kleiner campingplatz, direct an am Wattenmeer statt.
Du kannst kommen und gehen wenn du willst, die Campingplatz ist durchgehend geoffnet.
Ubernachten kostet 7,50 fur eine person und 12,50 fur 2 personen, zelt, krad, duschen und steuer inclusieve.
Die teilnehmer kommen aus die Niederlande, Deutschland, Danemark und England und vielleicht noch weiter weg.
Weitere info's, auch im Deutsch auf:
http://www.seedykstertoer.nl/?cat=actue ... 55&taal=nl
Info campingplatz
http://www.seedykstertoer.nl.
Fragen sende ein email: tweetakt.mz at gmail.com
Bilder:
http://test.familie-gruen.com/?p=797
http://www.gasolinos-mc.dk/page43.html
https://picasaweb.google.com/jawaczclub ... loktreffen
http://commanjw.home.xs4all.nl/oostblok ... index.html