Seite 1 von 1

Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Verfasst: So 1. Apr 2012, 22:52
von rookwolk
Moin
Ihr seid alle herzlich eingeladen am 8e Oostbloktreffen in Marrum, provinz Friesland, Nord Niederlande.
Das treffen findet statt von 17 bis 20 mai 2012 (Himmelfart).
Anmelden ist nicht notwendig, das treffen findet auf ein kleiner campingplatz, direct an am Wattenmeer statt.
Du kannst kommen und gehen wenn du willst, die Campingplatz ist durchgehend geoffnet.
Ubernachten kostet 7,50 fur eine person und 12,50 fur 2 personen, zelt, krad, duschen und steuer inclusieve.
Die teilnehmer kommen aus die Niederlande, Deutschland, Danemark und England und vielleicht noch weiter weg.

Weitere info's, auch im Deutsch auf:

http://www.seedykstertoer.nl/?cat=actue ... 55&taal=nl

Info campingplatz

http://www.seedykstertoer.nl.

Fragen sende ein email: tweetakt.mz at gmail.com

Bilder:

http://test.familie-gruen.com/?p=797

http://www.gasolinos-mc.dk/page43.html

https://picasaweb.google.com/jawaczclub ... loktreffen

http://commanjw.home.xs4all.nl/oostblok ... index.html

Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 12:42
von rookwolk

Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Verfasst: Di 17. Apr 2012, 22:45
von rookwolk
Noch ein monat bis zum treffen !!

Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Verfasst: Di 17. Apr 2012, 23:23
von Alex425
Puuuh... es ist weit, und ich weiß nicht ob ich Zeit hab, aber ich habs mal in den Kalender geschrieben... wenn das Wetter bombig ist... vielleicht...

lg

Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Verfasst: Mi 18. Apr 2012, 06:33
von inge
Autsch das ist weit weg, nichts mal für eben so. Aber ist ja Himmelfahrt und vielleicht hat ja von unseren Nordlichtern jemand Lust und Zeit darauf, wird bestimmt ne scheene Party.

Gruß Inge

Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 12:38
von rookwolk
Ihr seid alle herzlich eingelanden, hoffenlich haben wir gutes wetter !

Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Verfasst: Do 10. Mai 2012, 01:17
von rookwolk
Noch eine woche und dann ist es so weit !

Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Verfasst: So 20. Mai 2012, 14:08
von rookwolk
Die motorrader unterwegs nach Dokkum:

http://s1237.photobucket.com/albums/ff4 ... edia_share

Bilder vom oldtimerrally in Dokkum:

http://www.waldnet.nl/wn/nieuws/37418/2 ... okkum.html

Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Verfasst: So 20. Mai 2012, 14:45
von Alex425
Sieht nach einem super Treffen aus!
Bei mir hats dann leider zeitlich doch nicht ganz geklappt, außerdem lud das Wetter nicht unbedingt ein.

Nächstes Jahr vielleicht ;;;;;;;

Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 13:32
von rookwolk
Noch mehr bilder vom Treffen vom Deutsche teilnehmer:

http://www.mzforum.nl/viewtopic.php?f=2 ... d69#p10330