Ellringen
Verfasst: So 1. Apr 2012, 22:01
moin moin,
wer 's noch nicht weiß, :
15.04.2012 Ellringen,
http://www.ellringen.net/
diejenigen, die schon mal da waren, wissen, daß die motorrad-fraktion dort sehr stark vertreten ist,
der fotograf vom letzten jahr allerdings wohl eher der treckerfreak ist.
gruß von simson
wer 's noch nicht weiß, :
http://www.ellringen.net/
diejenigen, die schon mal da waren, wissen, daß die motorrad-fraktion dort sehr stark vertreten ist,
der fotograf vom letzten jahr allerdings wohl eher der treckerfreak ist.
gruß von simson