Seite 1 von 1

Ellringen

Verfasst: So 1. Apr 2012, 22:01
von Simson
moin moin,
wer 's noch nicht weiß, :

:arrow: 15.04.2012 Ellringen,

http://www.ellringen.net/

diejenigen, die schon mal da waren, wissen, daß die motorrad-fraktion dort sehr stark vertreten ist,
der fotograf vom letzten jahr allerdings wohl eher der treckerfreak ist.
gruß von simson