Seite 1 von 1

31.03. Teilemarkt in Wünsdorf,

Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 21:21
von PdmAJ
am Sonnabend, -wie jedes Jahr zum Saisonauftakt- Großer Teilemarkt.

..und Scheißwetter is auch angesagt.... :roll: ...mal sehen ob ich mit'm Möp komme.

Grüße, Alex