31.03. Teilemarkt in Wünsdorf,
Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 21:21
am Sonnabend, -wie jedes Jahr zum Saisonauftakt- Großer Teilemarkt.
..und Scheißwetter is auch angesagt....
...mal sehen ob ich mit'm Möp komme.
Grüße, Alex
..und Scheißwetter is auch angesagt....
Grüße, Alex