Seite 1 von 1

Oldtimer Teilemarkt Bautzen

Verfasst: Do 22. Mär 2012, 21:05
von rocker
Hallo Männers aus dem Raum Bautzen,

kommt eventuell jemand aus unserer Ecke (vielleicht Bernde, Wroebe oder Braendel oder...) zum Teilemarkt am Samstag (24.03.) nach BZ, Wilthener Straße? Naja, der ist zwar nicht sooo groß aber läßt sich dennoch gut stöbern...
Und wenn das Wetter mitspielt und man nichts anderes vor hat außer Bild
Vielleicht trifft man sich ja ;;;;;; . Ich werde gegen 11:00 vorbeischauen.
Gruß Peter

Re: Oldtimer Teilemarkt Bautzen

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 07:45
von braendel
Nee Du,ich nich.Ich muß arbeiten.

Gruß - Willi

Re: Oldtimer Teilemarkt Bautzen

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 08:11
von wroebe
ich komme, aber erst gegen 10 uhr weil mein großer um 9e fussballspiel hat und da muss ich anfeuern ^^

grüße

Re: Oldtimer Teilemarkt Bautzen

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 10:20
von Otto
Ich war 2x in Bautzen und sehr enttäuscht da fahre ich lieber nach Stolpen oder an den Sachsenring

Re: Oldtimer Teilemarkt Bautzen

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 20:32
von boerdy61
Ich werde mal auf ne Stunde vorbeischaun, bei gutem Wetter kommen doch ein paar Händler. Und die 6-7 km sind ja ´n Klacks.

Thorsten