Oldtimer Teilemarkt Bautzen
Verfasst: Do 22. Mär 2012, 21:05
Hallo Männers aus dem Raum Bautzen,
kommt eventuell jemand aus unserer Ecke (vielleicht Bernde, Wroebe oder Braendel oder...) zum Teilemarkt am Samstag (24.03.) nach BZ, Wilthener Straße? Naja, der ist zwar nicht sooo groß aber läßt sich dennoch gut stöbern...
Und wenn das Wetter mitspielt und man nichts anderes vor hat außer
Vielleicht trifft man sich ja
. Ich werde gegen 11:00 vorbeischauen.
Gruß Peter
kommt eventuell jemand aus unserer Ecke (vielleicht Bernde, Wroebe oder Braendel oder...) zum Teilemarkt am Samstag (24.03.) nach BZ, Wilthener Straße? Naja, der ist zwar nicht sooo groß aber läßt sich dennoch gut stöbern...
Und wenn das Wetter mitspielt und man nichts anderes vor hat außer
Vielleicht trifft man sich ja
Gruß Peter