Seite 1 von 2

AWO – Die Geschichte einer Legende

Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 09:39
von inge
Hallo Leute,
wir haben die Möglichkeit bekommen das neue Awo Buch zu besonders guten Konditionen zu bekommen. Es kostet zwar, durch die Buchpreisbindung, wie überall 34€ aber es gibt bei Bestellung, mit dem Kennwort "Awo-Forum" einen Büchergutschein im Wert von 8€ dazu. Der Versand kostet 3€. Die Bestellung und Abwicklung läuft aber über den Anbieter direkt.
Jeder tätigt seine Bestellung direkt beim Verlag mit dem Bestellschein, und trägt sich danach mit seinem Usernamen in die Exelliste ein. Damit hat der Verlag einen Überblick wer den Gutschein bekommt und wieviel Bestellungen gemacht wurden.
Vergesst nicht bei der Bestellung AWO-Forum/Usernamen anzugeben damit es auch mit dem Gutschein klappt.

Gruß Inge

LINK -> Die Geschichte einer Legende
AWO Buch.JPG
buchbestellung.xls

Re: AWO – Die Geschichte einer Legende

Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 23:38
von OldieRacer
Habs schon! :cry:

Re: AWO – Die Geschichte einer Legende

Verfasst: Do 22. Mär 2012, 09:21
von steckkruemmer
Habs auch schon, "Konditionen" kommen zu spät - wird fast jeder nun schon haben...

Gruß Tobias

Re: AWO – Die Geschichte einer Legende

Verfasst: Do 22. Mär 2012, 19:27
von Roy
Habs auch schon, leider, denn sonst hätte ich es jetzt bestellt. :lol:
Kann es nur sehr empfehlen, sozusagen ein Muß für jeden AWO Fahrer, nicht nur wegen der Technik, sondern, und vor allem wegen der Geschichte... ;;;;;;;

Re: AWO – Die Geschichte einer Legende

Verfasst: So 25. Mär 2012, 14:29
von Zeller
Hallo, habs bestellt aber wie soll ich mich in die Liste denn eintragen? :roll:

Re: AWO – Die Geschichte einer Legende

Verfasst: So 25. Mär 2012, 14:31
von akkon
Moin Zeller

mußt dir die Liste aus dem ersten Beitrag runter laden und mit Excel oder OpenOffice dich eintragen.
Und die Liste wieder als Anhang hochladen.

Gruß Ekki

Re: AWO – Die Geschichte einer Legende

Verfasst: So 25. Mär 2012, 21:04
von Zeller
Na mal sehen obs geklappt hat.. danke Dir! :)

Re: AWO – Die Geschichte einer Legende

Verfasst: So 25. Mär 2012, 21:20
von Micha
Hi,
ich habe es im ersten anlauf nicht geschafft, es mir zu holen ... ergo, hab mich eingetragen .... :)
grüße! Micha

Re: AWO – Die Geschichte einer Legende

Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 22:12
von Zeller
Ähm.. jetzt mal ne Frage. Wie gehts nun weiter? Warte ich jetzt auf nen Gutschein oder bezahle ich abzügliches des Betrages des zu erwartenden Gutscheins oder.. oder oder? :roll:
Gruß Zeller

Re: AWO – Die Geschichte einer Legende

Verfasst: Di 3. Apr 2012, 09:42
von inge
Hallo Leute,
das Buch müßt ihr direkt beim Verlag bestellen über den oberen Link. Buch in den Warenkorb legen und dann weiter machen wie vorgegeben. Zum Schluß ist dann noch mal ein Feld wo man "Bemerkungen zur Bestellung" eingeben kann. Dort bitte eintragen "AWOForum - Buchbestellung mit Gutschein". Ich denke dann sollte alles soweit richtig sein.


Gruß Inge