Kyffhäuser - Strecke soll für Motorräder gesperrt werden
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 08:55
Heute früh in der OTZ (Ostthüringer Zeitung) zu lesen:
http://www.otz.de/web/zgt/suche/detail/ ... 1593238964
http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
Da fehlen mir echt die Worte
. Der Kyffhäuser lebt ja von den Motorradfahrern, wer das schon mal erlebt hat, was da im Sommer so abgeht, wird mir Recht geben.
Wir sind erst letztes Jahr beim Treffen mit unseren Junak-Freunden dort gewesen.
Eine absolut geniale Strecke soll wegen einer Hand voll Leuten für Motorräder gesperrt werden.
Wollen wir Hoffen, daß unseren Gesetzeshütern noch was anderes einfällt
425 Grüße
Roy
http://www.otz.de/web/zgt/suche/detail/ ... 1593238964
http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
Da fehlen mir echt die Worte
Wir sind erst letztes Jahr beim Treffen mit unseren Junak-Freunden dort gewesen.
Eine absolut geniale Strecke soll wegen einer Hand voll Leuten für Motorräder gesperrt werden.
Wollen wir Hoffen, daß unseren Gesetzeshütern noch was anderes einfällt
425 Grüße
Roy