Seite 1 von 1

60 Jahre EMW

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 17:07
von axel
Hallo Leute,
da unter den AWO Liebhabern ja auch einige eine EMW fahren, hier ein Tip für alle.
Am 04.08.2012 findet in Eisenach ein EMW Treffen statt - Motto : 60 Jahre EMW.
Die Niederbarnimer werden mit 5 EMW's dabei sein.
Übrigens : lt. Veranstellter sind auch AWO's sehr gern gesehen.

Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik

Re: 60 Jahre EMW

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 12:34
von Sebastian Bln
na ich wäre dabei wer kommt mit?

Re: 60 Jahre EMW

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 13:10
von steckkruemmer
Komme auch...

Steckkruemmer

Re: 60 Jahre EMW

Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 07:39
von Outlander
;;;;;;; ...ich fahr natülich auch wieder hin ;;;;;;
...is nen cooles Event ;-) - kann ma empfehlen!

Re: 60 Jahre EMW

Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 15:17
von Sebastian Bln
also ein freund mit seiner awo würde evtuell auchnoch kommen.Könnten die Berliner ja zusammen da runter reiten ;;;;;;;

Re: 60 Jahre EMW

Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 15:37
von axel
Jo, ist ne gute Idee - so sind es nun schon 7 Fahrzeuge.
davon 6 EMW's

Axel

Re: 60 Jahre EMW

Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 14:45
von Sebastian Bln
na genial Termin is schon im Kalender fett eingetragen :D

Re: 60 Jahre EMW

Verfasst: So 19. Feb 2012, 21:31
von steppe
Hier schon mal was für den Vorgeschmack. Das Video (mehrere Teile) stammt von Paul aus dem EMW-Forum. Feuchte Hose garantiert:


Re: 60 Jahre EMW

Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 12:15
von Sebastian Bln
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; man wie geil!! da muß ich hin. ;;;;;;;;;

Re: 60 Jahre EMW

Verfasst: Di 20. Mär 2012, 21:11
von axel
Hallo Leute,
wer zu dieser Veranstalltung kommen möchte, soll sich bitte möglichst hier anmelden.
rainer-george@web.de oder per Fax 03691 - 75120
Unsere Zimmer in Eisenach sind schon gebucht. Auch AWO's sind lt. Veranstallter sehr gern gesehen.

Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik