Seite 1 von 1

Wintertreffen Augustusburg

Verfasst: So 15. Jan 2012, 21:32
von jogi67
Hallo AWO Gemeinde,

bin heute aus Augustusburg zurückgekommen und muss sagen es war mächtig was los !
Allein der Teilemarkt war sehr groß und man brauchte schon ca.2h für den Rundgang ohne längere
Gespräche. Mich hat schon gewundert was alles so verkauft wird, teilweise der totale Rost mit Anhang !
Trotzdem war es sehr gut und ich hoffe nächstes Jahr mal mit meinem AWO Gespann vor Ort aufzukreuzen !
Tschau bis bald, muss erstmal mein SR2 fertigstellen . http://www.awoforum.de/posting.php?mode=post&f=22#