Seite 1 von 1

Treffen auf dem Dolmar bei Meiningen

Verfasst: So 15. Jan 2012, 12:22
von Kuppengeist
Hallo AWO-Freunde.
Grüße an alle zum neuen AWO-Jahr.
Da ist das 2. Treffen angezeigt auf dem Dolmar oberhalb von Kühndorf vom 03. bis 05. Februar 2012.
Letztes Jahr waren überwiegend Gespanne da.
Sehe ich da jemand von Euch ?
Bernd

Re: Treffen auf dem Dolmar bei Meiningen

Verfasst: So 15. Jan 2012, 14:15
von Sport-Lu
Hallo!

Wenn das Wetter o.k. ist,würde ich da schon gerne mal vorbeigucken...
Auf ne "Schlammparty"hab ich aber auch keine Lust.

Gruss Jörn! :mrgreen:

Re: Treffen auf dem Dolmar bei Meiningen

Verfasst: So 15. Jan 2012, 14:37
von ilo92
Sorry, da bin ich zu Skifahren :cry:

Re: Treffen auf dem Dolmar bei Meiningen

Verfasst: So 15. Jan 2012, 14:45
von akkon
Moin

muß ich mal sehen wie das Wetter ist. Muß eh noch ne kleine Testfahrt machen ;)

Gruß Ekki

Re: Treffen auf dem Dolmar bei Meiningen

Verfasst: So 5. Feb 2012, 21:58
von Sport-Lu
Hallo!

Na,war jemand dort von euch??Leider hat mich meine Erkältung noch nicht ganz verlassen,so bin ich nicht hingefahren.

Gruss Jörn! :mrgreen:

Re: Treffen auf dem Dolmar bei Meiningen

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 00:10
von marocco
Hallo
Jörn
Erstmal GUTE BESSERUNG! Aber bei dem Salzgehalt auf der Gasse ist es wenig sinnvoll zu fahren.
Wenn man sich die Autos ansieht sind se alle weiss und dazu noch bei der Kälte da muß man bei der
Ankunft ja runtergehoben werden .

gruß
marocco

Re: Treffen auf dem Dolmar bei Meiningen

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 00:30
von akkon
Neee Neee das war mir dann doch zu kalt. :cry: Außerdem war ne Fete im Verein gesetzt ;)