Seite 1 von 8

Werkstatthandbuch

Verfasst: So 1. Jan 2012, 12:47
von ilo92
Hallo alle zusammen,
zuerst mal allen ein gesundes neues Jahr und störungsfreie AWO Kilometer.

Nun habe ich mal eine Frage. Ich habe schon von mehreren Seiten gehört das es ein spezielles Werkstatthandbuch für Vertragsstätten für die AWO gibt. Es hat aber noch keiner den ich kenne gesehen. Mich würde interessieren ob es an dem ist und wenn ja ob dieses im Orginal oder in Kopie zu erwerben ist. Bei diesem Buch meine ich nicht die allgemein bekannten Bedienanleitungen und Reparaturhandbücher.

Gruß Steffen :::

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: So 1. Jan 2012, 22:05
von Deleted User 141

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 11:26
von master4382
Hallo,

hätte noch folgendes zu zeigen: Werkstattersatzteilliste plus Preisliste

Grüße
Holger

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 13:50
von ilo92
Hallo, danke für die Infos. Bis auf die Preisliste kenne ich alle Bücher. Wahrscheinlich jage ich ein Fantom.
:shock:
Gruß Steffen

Reparaturanweisungen

Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 18:36
von frankbarby
Hallo Zusammen,

vielleicht sind die sogenannten Reparaturanweisungen für Werkstätten gemeint?

Habe davon Kopien (insgesamt ca. 30 Blatt), manche Ausgabe 1952, manche Ausgabe 1954.

Wer diese Unterlage noch kennt, kann sich ja mal äußern.

Gruß Frank

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 19:32
von Mecke
Schau mal auf folgenden Link
http://www.mutschy.de/
Unter Download ist auch eine AWO-CD zum runterladen. Da drauf befinden sich Ersatzteillisten, Betriebsanleitungen und Reparaturhandbücher.
Vielleicht nicht ganz das was du suchst aber denoch gut gemacht.
Kann ich auch jeden anderen empfehlen.
Sind auch viele andere interessante Sachen dort zu finden.

Unter "Aufruf" ist auch eine interessante und lustige Sache :lol:

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Mi 25. Jan 2012, 10:12
von mutschy
Mahlzeit!

Die CD is nun wieder online. Viel Spass damit!

Gruss

Mutschy

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: So 29. Jan 2012, 18:28
von Doc
Vielen Dank für die Bereitstellung ;;;;;;;
mutschy hat geschrieben:Mahlzeit!

Die CD is nun wieder online. Viel Spass damit!

Gruss

Mutschy

Reparaturanweisungen als PDF-Datei

Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 11:12
von frankbarby
Hallo Zusammen,

ich habe die Reparaturanweisungen auf mehrfachen Wunsch mal als PDF eingescannt (20 MB).
Wer als Bedarf hat bitte per PN die Emaildadresse senden, ich schicke dann.

Fahrt frei!
Gruß Frank

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 12:08
von oldtimerawo
moin moin,

ich hätte gerne bedarf angemeldet.schicke dir ne PN.

vielen dank,

mit 4taktgrüssen aus schwerin, ulf