Seite 1 von 1

1. Garagen-Klönschnack 2012

Verfasst: Fr 30. Dez 2011, 18:58
von NickverGaser
Mahlzeit,

am 06.01.2012 findet bei uns der 1. Klönschnack 2012 statt, es gibt ne Menge Gelaber und Büchsenbier.
Ab 19.00 Uhr, wer mag ist Herzlisch Willkommen.

Gruß vom Deich
Romy und Nick

Ps: Kommt alle gut ins neue Jahr !

Re: 1. Garagen-Klönschnack 2012

Verfasst: So 1. Jan 2012, 10:52
von ewi
Hallo Romy u. Nick.
Ein gesundes,frohes u, unfallfreies Jahr wünsche ich Euch zwei beiden. Ich werde mal zusehen,dass ich dabeisein kann.Ist ja eine Premiere.
Mit sportlichem Gruss,ewi.