1. Garagen-Klönschnack 2012
Verfasst: Fr 30. Dez 2011, 18:58
Mahlzeit,
am 06.01.2012 findet bei uns der 1. Klönschnack 2012 statt, es gibt ne Menge Gelaber und Büchsenbier.
Ab 19.00 Uhr, wer mag ist Herzlisch Willkommen.
Gruß vom Deich
Romy und Nick
Ps: Kommt alle gut ins neue Jahr !
am 06.01.2012 findet bei uns der 1. Klönschnack 2012 statt, es gibt ne Menge Gelaber und Büchsenbier.
Ab 19.00 Uhr, wer mag ist Herzlisch Willkommen.
Gruß vom Deich
Romy und Nick
Ps: Kommt alle gut ins neue Jahr !