Seite 1 von 4
DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Di 20. Dez 2011, 13:30
von Eisbär
Hallo Leute,
da es schon einige Anfragen zur DVD gab, möchte ich euch mitteilen, das Diese in Arbeit ist und demnächst bestellt werden kann. Leider schaffe ich es zu Weihnachten nicht mehr. Es gibt eben zu viele Baustellen nebenher.
Noch etwas Geduld bitte.
Eisbär
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Di 20. Dez 2011, 14:16
von Alu-Schweißer
"Leider schaffe ich es zu Weihnachten nicht mehr"
....wie noch nicht fertig?
Das kann doch nicht...
Nee,Nee! Ich weiß genau mit was für einem Aufwand er diese Meisterwerke von DVD´S macht.
...Von wegen;
Eisbär hat geschrieben:
Es gibt eben zu viele Baustellen nebenher.
Eisbär
...in Wirklichkeit macht er Tag und Nacht an den Dingern rum!
Eisbär wir warten gern!

Denn wir wissen das sich das Warten wieder lohnen wird!
Gruß Heiko
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Di 20. Dez 2011, 16:07
von oldtimerawo
moin moin, eisbär,
und was ist mit der versprochenen dvd-deutschlandtour????
lass die anderen baustellen ruhen, wir verpfeifen dich auch nciht, und ran an die beiden DVD-typen.
grüssi ulf aus dem norden

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Di 20. Dez 2011, 22:12
von Bausoldat
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 16:31
von Eisbär
Ja leider ist bei solch einer Arbeit kein richtiges Ende abzusehen. Mal streikt der Rechner, mal der Typ der davorsitzt, mal Beide. Da gibt es keine Normzeiten, wie annodunnemals bei den AWO-Mechanikern. Und die Deutschland-DVD will auch noch gemacht sein. Kommt aber erst viel später. Mir fällt auch ehrlich gesagt nichts richtiges mehr ein.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack-covertechnisch gesehen-
Gruß Peter
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 16:35
von Eisbär
Und noch eins! Es sind wie immer 2 DVD`s.
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 17:02
von Bernde
passenderes cover konnteste nicht nehmen !!!!!

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 19:08
von Micha
hatte es etwa geregnet? ich kann mich gar nicht erinnern,

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Sa 7. Jan 2012, 11:30
von Alu-Schweißer
Hallo,

Insider-Wissen hat ergeben das die fertigstellung der DVD nun nicht mehr lange dauern kann...

Also die Filmpremiere könnte schon bald erfolgen. Wir dürfen gespannt sein!

man ich halte es echt nicht mehr länger aus!!

Gruß Heiko
Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 08:15
von Micha
hm, wird glaube schon von vielen sehnsüchtig erwartet!
ich für meinen teil muss ja sagen, auch wenn es insgesamt -sagen wir mal: etwas feucht war, so hatten Martin und ich trotzdem tierisch Glück. Denn weder zur Anfahrt noch zur Heimfahrt sind wir wirklich richtig nass geworden - und bei der Wetterlage grenzte das fast an ein Wunder.
Well, ich denke unser Eisbär wird auch den Regen ordentlich in Szene setzen!

Gruß! Micha
PS: Jungens (Eisbär, Hardy, Heiko .... ), wie sieht es eigentlich bei Euch mit der Augustusburg aus??