CUSTOMBIKE 2011 – Europas größte Custombike-Show
Verfasst: Do 24. Nov 2011, 08:59
Vom 02. bis 04. Dezember 2011 findet zum siebten Mal Europas größte Messe für umgebaute Motorräder, Prototypen und technische Innovationen in Bad Salzuflen statt.
Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, hat eine AWO immerhin den 3.Platz bei der Leserwahl gewonnen.. Dieses Motorrad wird dort auch ausgestellt sein.
Von diesem Forum jemand auf der Messe?
http://www.custombike-show.de/index.php ... 2&con_id=1
Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, hat eine AWO immerhin den 3.Platz bei der Leserwahl gewonnen.. Dieses Motorrad wird dort auch ausgestellt sein.
Von diesem Forum jemand auf der Messe?
http://www.custombike-show.de/index.php ... 2&con_id=1