Seite 1 von 3
alte Zeitschriften
Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 10:57
von Simson
Moin moin,
hab da in meinem Fundus einige alte Sachen gefunden, die ich der breiten Öffentlichkeit
nicht vorenthalten möchte.
Falls Intersse an noch mehr besteht, einfach mal bescheidschreiben.
Eine Bitte noch, von Kopieren und einscannen und umbenennen und und und
und am Ende steht's bei 123 drin , bitte absehen.
Es soll einfach nur zur Unterhaltung dienen. Die nich mehr ganz so jungen unter
uns werden sich vielleicht noch an den einen oder anderen Beitrag erinnern können.
Gruß von Simson
Re: alte Zeitschriften
Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 11:41
von Simson
moin,
noch was,

falls es jemanden gibt, der sich in vielleicht folgenden
Beiträgen wiedererkennt, oder glaubt wiederzuerkennen, oder jemanden
anderen, den er kennt, wiedererkennt, oder glaubt, wiederzuerkennen,
und sich dann selbst, oder den anderen glauben macht, sich in Urheberrechten,
Persönlichkeitsrechten oder Menschenrechten verletzt zu fühlen glaubt, nicht gleich bei der UNO sondern erst mal mir bescheid geben, dann lösch ich eben alles wieder.
Gruß von Simson
Re: alte Zeitschriften
Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 18:47
von Awo-Opa
Hallo Simson ,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem bestimmten Beitrag . Erschienen im " Illustrierten Motorsport " .
Wenn mich nicht alles täuscht , lautete der Titel " AWO Der Hammer der Nation " die Legende lebt ,
oder so ähnlich .Wer hat davon schon mal gehört , oder gelesen? Es handelt sich um einen mehrseitigen
Beitrag .
Norbert
Re: alte Zeitschriften
Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 19:35
von wroebe
hallo awo opa
vielleicht kann ich dir helfen. ich habe auf dem boden irgendwo die alten motorradzeitungen wo die awo vorgestellt wird mal sehen ob es das ist oder nicht. die zeitungen sind von 50 - 58 oder so. ich weis das touren und sportawo berichte drin sind und haufen über rennsport mit awo
Re: alte Zeitschriften
Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 20:06
von Paule
Hi AWO-Opa,
weiß nicht, ob Du den Bericht meinst.
Wenn nicht vielleicht trotzdem interessant.
Gruß Paule
awo2.jpg
Re: alte Zeitschriften
Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 21:55
von Simson
wollt ihr noch mehr ?
Re: alte Zeitschriften
Verfasst: Do 15. Jan 2009, 08:26
von Simson
moin,
ein hab ich noch.
gruß von simson
Re: alte Zeitschriften
Verfasst: Do 15. Jan 2009, 08:57
von Gollum
Hallo,
das ist ja ne super Sache die Ihr da macht, aber könntet Ihr die Scans in einer höheren Auflösung einstellen? Simson seine Artikel sind ja gerade noch lesbar, aber der Artikel von Paule ist ja gerade mal ein Vorschaubild - und ich hätte mir den Text gerne mal durchgelesen.
Gruß Steffen
Re: alte Zeitschriften
Verfasst: Do 15. Jan 2009, 09:22
von Simson
moin gollum,
würde ich ja machen, aber das geht alles nur mit max. 800 x 800 pixel.
und da krieg ich das nur so hin, oder ich bin zu blöd dazu. ;) das irgendwie anders
hinzukriegen.
gruß von simson
Re: alte Zeitschriften
Verfasst: Do 15. Jan 2009, 09:26
von Simson
und ein hab ich noch,
gruß von simson