Motorradtreffen in CZ Kolin
Verfasst: Do 10. Nov 2011, 21:08
Hallo Leute,
kennt von euch noch jemand das Motorradtreffen in Kolin? War zu Ostzeiten populär für Jawa Mz und AWO Fahrer.
Treffen fand immer nach Brünn im Sept. statt.
Das Treffen war international.
Gibts das noch?
Danke Gerd
kennt von euch noch jemand das Motorradtreffen in Kolin? War zu Ostzeiten populär für Jawa Mz und AWO Fahrer.
Treffen fand immer nach Brünn im Sept. statt.
Das Treffen war international.
Gibts das noch?
Danke Gerd