Einladung zum Schlachtfest in Gammelin
Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 14:09
Hallo Leute.
In diesen Jahr findet das Schlachtfest im Landgasthof "Zum Hahn" in Gammelin am 05.11.2011 ab 20Uhr statt.
Man könnte sich dort ja zu einem gemütlichen Plausch treffen, um den Kreis der Awo-Fahrer hier bei Schwerin zu vergrößern.
Es gibt dort frisch zubereitete Köstlichkeiten vom Hausschwein. Essen satt.
Dazu erklingt zünftige Blasmusik von dem Feuerwehrblasorchester aus Hagenow.
Wer Angst um seine Linie hat, kann die Kalorien dann nach dem Essen bei Livemusik wieder abtanzen.
Kartenpreis beträgt pro Person 19€
Die Karten sollten am besten direkt im Landgasthaus "Zum Hahn" bestellt werden.
Tel. 038850/5180 oder 0172/3959888
Wäre gut wenn man mir, oder dort im Landgasthof gleich bescheid gibt, dass man zu den AWO-Fahrern gehört, damit es dort gleich eingeplant werden kann.
Link zum Landhgasthof
http://www.landgasthof-zumhahn.de/
Meldet Euch.
MfG Björn
In diesen Jahr findet das Schlachtfest im Landgasthof "Zum Hahn" in Gammelin am 05.11.2011 ab 20Uhr statt.
Man könnte sich dort ja zu einem gemütlichen Plausch treffen, um den Kreis der Awo-Fahrer hier bei Schwerin zu vergrößern.
Es gibt dort frisch zubereitete Köstlichkeiten vom Hausschwein. Essen satt.
Dazu erklingt zünftige Blasmusik von dem Feuerwehrblasorchester aus Hagenow.
Wer Angst um seine Linie hat, kann die Kalorien dann nach dem Essen bei Livemusik wieder abtanzen.
Kartenpreis beträgt pro Person 19€
Die Karten sollten am besten direkt im Landgasthaus "Zum Hahn" bestellt werden.
Tel. 038850/5180 oder 0172/3959888
Wäre gut wenn man mir, oder dort im Landgasthof gleich bescheid gibt, dass man zu den AWO-Fahrern gehört, damit es dort gleich eingeplant werden kann.
Link zum Landhgasthof
http://www.landgasthof-zumhahn.de/
Meldet Euch.
MfG Björn