Seite 1 von 2
Mit AWO Gespann nach Island
Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 11:31
von Deleted User 85
Moin ,
in der "Klassik Motorrad" ist ein Bericht über eine Reise nach Island abgedruckt. Ein Mädel auf nem AWO Gespann und ein Männchen auf R 75 Gespann.
Respekt!!!
Gruß Fussel
Re: Mit AWO Gespann nach Island
Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 19:48
von speedvogt
Hallo ,
da hast Du Recht ,aber die Anbauten

(Koffer usw,) werden hoffentlich wieder entfernt .
Servus Micha
Re: Mit AWO Gespann nach Island
Verfasst: Di 25. Okt 2011, 14:26
von schrotti
Hallo an alle ,
die beiden Reisenden waren auch am 1.Mai am Verkehrsmuseeum in Dresden .An der AWO von dem Mädel war ein selbst gegossener Zylinder als Muster angekettet . Ich glaube er hat davon ein paar machen lassen .
Gruß
schrotti
Re: Mit AWO Gespann nach Island
Verfasst: Di 25. Okt 2011, 18:33
von Heiko W.
Hallo,
die zwei sind aus unserem Dorf, dass war auch nicht die erste Reise in der Art. Es wird auch noch ein Bericht in der neuen Ausgabe der Klassik Motorrad sein.
Die beiden waren auch schon in Norwegen und Italien darüber gab es auch schon einen Bericht in der Motorrad 2009.
schrotti hat geschrieben:Hallo an alle ,
die beiden Reisenden waren auch am 1.Mai am Verkehrsmuseeum in Dresden .An der AWO von dem Mädel war ein selbst gegossener Zylinder als Muster angekettet . Ich glaube er hat davon ein paar machen lassen .
Gruß
schrotti
Nein er hat keine mehr sind alle schon weg hat auch ne lange gedauert.
Gruß
Heiko
Re: Mit AWO Gespann nach Island
Verfasst: Do 18. Apr 2013, 13:12
von Heiko W.
Hallo,
es war ja schon mal Thema hier vor einiger Zeit, die Reise der Zwei nach Island, wen es interessiert kann ja mal
hier rein sehen unter dem Motto: " Island - Altes Eisen auf großer Tour "
http://www.kino-ebersbach.de/index.php? ... 4&Itemid=2
Gruß
Heiko
Re: Mit AWO Gespann nach Island
Verfasst: Do 18. Apr 2013, 20:16
von Bernde
island............... hach.
das wäre auch noch mal was.
...dachte ja, das fernweh würde länger als ein jahr gestillt sein..................................................................
und die kommen aus oppach ? müßte man ja echt mal in kontakt treten und erlebnisse austauschen.
Re: Mit AWO Gespann nach Island
Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 17:46
von Heiko W.
War ja schon mal Thema hier .
Es gibt nochmals einen Vortrag :" Island - Altes Eisen auf großer Tour"
Aber diesmal in der Brauerei Bautzen:
http://www.bautzener.de/ am 02.10.2013 um 19.00 Uhr Eintritt 8€
Nein ich bekomme kein Geld dafür er ist eben ein sehr guter Freund.
Gruss
Heiko
Re: Mit AWO Gespann nach Island
Verfasst: So 25. Mai 2014, 09:58
von Schmerlo
Hi!
Kann man sich den Bericht irgendwo runterladen? Würde mich interessieren!
Fänds auch ganz cool ein Buch zu haben so nach dem Motto - unterwegs mit der AWO - ein Abenteuer Buch sozusagen dass ich meiner Freundon kredenzen könnte, die ist nämlich noch nicht so scharf auf die Anschaffung einer AWO

Re: Mit AWO Gespann nach Island
Verfasst: So 25. Mai 2014, 10:20
von de pommersche jung
Moin,
na da wende Dich mal an den Vor-Vorposter "Bernde", der war zwar (noch

) nicht in Island, aber hat es mit dem Sport-Gespann zum Nordkap geschafft und das Ganze in Text und Bild festgehalten.Die Resonanz im Forum war jedenfalls gut und vllt. nützt Dir sein Reisebericht bei der Überzeugungsarbeit.
Gruß, de pommersche jung
Re: Mit AWO Gespann nach Island
Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 19:21
von Sillki
ich glaube awo Buch gibts schon. habs mal irgendwo gesehen, aber kanns dir echt nicht mehr sagen wo.
Sorry, nicht grade ne große hilfe. Aber frag doch mal Mister google.
Der weiß doch alles, spuckt dir bestimmt auch ein Buch raus.
Sonst halt Strg+c dann einfügen (word oder so)
und selbst als Buch drucken lassen. Kostet nicht die Welt.
Sillki