Seite 1 von 1

Lunzenau 2012

Verfasst: Sa 8. Okt 2011, 09:15
von dor lunzner
Glück auf ihr AWO-Begeisterten da draußen. Um den Kalender noch etwas zu füllen gibt es jetz auch noch den Termin für unser Treffen in Lunzenau. Wie schon seit einer ganzen weile auf unserer Homepage zu lesen findet dies vom 8. bis 10. Juni 2012 statt, also wieder 14 Tage vor den Berlinern. Wer also Lust und Laune hat kann gleich durchreisen :D Termin bitte mit in den Kalender eintragen.
Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch n Termin für Rock am Deich 2012, bitte bitte kein Jahr aussetzen, sonst wird das Jahr nur halb so schön :)

MfG Chrischan

Re: Lunzenau 2012

Verfasst: Sa 8. Okt 2011, 09:40
von CERVEZAwo
Na soon Mist,
mein Weibchen spendiert mir ne GebParty, und die will se dummer Weise nicht in Lunzenau machen- komisch!!
Frank

Re: Lunzenau 2012

Verfasst: Sa 8. Okt 2011, 11:04
von dor lunzner
aber geb-partys kann man verschieben, außerdem, mehr gäste wie bei uns bekommste nirgends :D

Re: Lunzenau 2012

Verfasst: Sa 8. Okt 2011, 20:32
von steckkruemmer
Hallo,

und danke Christian für den Termin in Lunzenau 2012, wird eingetragen!!! ;;;;;;

AWO - Grüße Tobias

Re: Lunzenau 2012

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 16:20
von Alu-Schweißer
:arrow: ja wir kommen nat. auch gerne wieder um gleich den Pokal für die längste Anreise abzusahnen :lol: Diese Jahr fahren wir über Norwegen! (Ausritt 2012) :lol: :lol: :lol:
nee, ;;;;;; ;;;;;;;; nee wir kommen nur zum Party machen keine Angst! Aber ein Eierliköööörchen darfs Schon sein,Hi
Der Eisbär braucht erstmal ein Jahr ruhe um die ganzen Bilder und Videodateien zu Sortieren. Hi Und ich muss erstmal ein paar Auspuffschellen auf Vorrat bauen. :lol:
Bis bald Gruß Heiko

Re: Lunzenau 2012

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 09:01
von AWO NEWBIE
Termin ist im Kalender

Re: Lunzenau 2012

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 12:32
von inge
dor lunzner hat geschrieben:Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch n Termin für Rock am Deich 2012, bitte bitte kein Jahr aussetzen, sonst wird das Jahr nur halb so schön :)

Alternativ könnten wir ja mal eine Party im Remstal organisieren. Was meint ihr??
Auch hier gibt es einiges interessantes zu erleben z.B. das hier. http://www.museum-kiemele.de/


Gruß Inge

Re: Lunzenau 2012

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 12:46
von CERVEZAwo
inge hat geschrieben:
dor lunzner hat geschrieben:Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch n Termin für Rock am Deich 2012, bitte bitte kein Jahr aussetzen, sonst wird das Jahr nur halb so schön :)

Alternativ könnten wir ja mal eine Party im Remstal organisieren. Was meint ihr??
Auch hier gibt es einiges interessantes zu erleben z.B. das hier. http://www.museum-kiemele.de/


Gruß Inge
Das Eine muss ja das Andere nicht ausschliessen!!
Frank