AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Do 6. Okt 2011, 10:59
Hallo liebe AWO-Freunde aus nah und fern,
wir freuen uns, Euch zur
AWO-Österreichparty 4.0
vom 07. bis 09. September 2012 einladen zu können.
Die Planung hat etwas gedauert, aber nun haben wir doch unsere Wunschhütte (Furx), die ja schon einige kennen und die uns gut gefallen hat, mieten können.
Die Details folgen später, der Termin kann von euch fix vorgemerkt werden.
Wir freuen uns schon jetzt auf Euer kommen
und
Doris und Matthias
wir freuen uns, Euch zur
vom 07. bis 09. September 2012 einladen zu können.
Die Planung hat etwas gedauert, aber nun haben wir doch unsere Wunschhütte (Furx), die ja schon einige kennen und die uns gut gefallen hat, mieten können.
Die Details folgen später, der Termin kann von euch fix vorgemerkt werden.
Wir freuen uns schon jetzt auf Euer kommen
und
Doris und Matthias