Seite 1 von 17

AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 10:59
von Deleted User 71
Hallo liebe AWO-Freunde aus nah und fern,

wir freuen uns, Euch zur

;;;;;;; AWO-Österreichparty 4.0 ;;;;;;;

vom 07. bis 09. September 2012 einladen zu können.
Die Planung hat etwas gedauert, aber nun haben wir doch unsere Wunschhütte (Furx), die ja schon einige kennen und die uns gut gefallen hat, mieten können.
Die Details folgen später, der Termin kann von euch fix vorgemerkt werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euer kommen
und ;;;;;;;; ::: ::: ::: ;;;;;;
Doris und Matthias

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 11:04
von dor lunzner
Meine AWO und ich, wir freuen uns schon wie Sau auf die große Tour :)

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 11:53
von lutz
na da sind wir schon 2 ;;;;;;;

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 13:19
von inge
hallo,
also ich bin auf jeden fall mit dabei und vielleicht kann ich ja den ebbe oder ralfe auch mal überreden. also lieber mal 2 personen aus dem remstal einplanen.


gruß inge

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 16:47
von Ronni63
.... und mindestens einen ausm Donautal ;;;;;;;

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 17:02
von Uli
Eher 2... :D

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 17:13
von steckkruemmer
Könnte durchaus passieren, daß ich mit Lutz zusammen dort erscheine ! Vielleicht auch noch Roy.

AWO - Grüße
Steckkruemmer ;;;;;;

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 19:08
von DieBergmaenner
also ich schreib mir den Termin mal in den Kalender und würde auch gerne dabei sein, Steffen

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 20:32
von thunar
Hallo

wir sind dabei !

gruss Thunar ;;;;;;

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 21:44
von akkon
Moin

also ich weiß nicht :oops: 9km Berg rauf und das mit einer AWO-Kerze ;;;;;;;;; ob ich das schaffe ::: ::: :::

Klar aber immer ;)

Bin dabei