Seite 1 von 14

16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 22:54
von Eisbär
;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;; Paaaaaaaaartyyyyy!!!!! ;;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;

Wir Niederbarnimer geben kund und bekannt, all Denen, denen AWO und EMW nicht einerlei sind, das vom 22.6. - 24.6.2012
unsere 16. Sommerparty stattfinden wird!

Alle Anderen sind natürlich auch herzlich willkommen.
Details folgen später, aber Einigen von euch dürfte doch Danewitz ein klein bisschen was sagen.
Nun habt noch ein klein wenig Geduld, der Sommer kommt bestimmt.

Niederbarnimer AWO-Stammtisch


Der Eisbär

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 07:57
von Omi K. Rdan
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ... Termin ist vermerkt!!!!! :mrgreen:

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 08:19
von lutz
eingetragen :D

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 08:30
von OldieRacer
Habe noch keinen Kalender wo ich ihn eintragen könnte :!: :!: :!: :shock: :lol:
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 08:50
von Bernde
oha ne woche zeitiger. dann schaun wir mal :)

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 09:05
von Dreirad
alles klar.ist gebongt
aber was habt ihr für wetter bestellt.muss ich regensachen einpacken oder reicht nen tshirt.
ralle

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 11:05
von dor lunzner
Bin dabei, sofern ich unsere Party gut überstanden hab :D

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 12:20
von Bert
Geht klar, den Weg finden wir bestimmt wieder....... :mrgreen:

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 16:57
von steckkruemmer
Werde dabei sein !

Steckkruemmer ;;;;;;

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 17:54
von Deleted User 141
Darf ich auch wieder kommen???

Matthes