Seite 1 von 1

Herbsttreffen Augustusburg

Verfasst: Do 29. Sep 2011, 13:01
von OldieRacer
Am 03.10 ist wieder Oldtimer Herbsttreffen auf dem Schloss Augustusburg!!!


Wollte es nur mal sagen weil ich noch gar nichts davon gelesen habe ;-)
Wer von euch kommt den noch???

Re: Herbsttreffen Augustusburg

Verfasst: Do 29. Sep 2011, 13:22
von AWO Scheune
Ich!!! Auch wen noch unklar is ob ich mein kleines getriebeproblem an der Awo bis dahin in den griffbekomme!
aber zum glück steht ja noch mehr solcher alter Krempel in der Ecke rum auch wen der nur 2. wahl is!

mfg volker

Re: Herbsttreffen Augustusburg

Verfasst: Do 29. Sep 2011, 15:39
von Sport1957
OldieRacer hat geschrieben:Wer von euch kommt den noch???
Wir (Backstein, Alex, ein paar Nichtforenmitglieder aus unserer Gruppe und ich) wollen schon mal vorbeischaun. Gibt es eine Art Forentreffpunkt? Die MZler machen das jedes Jahr so.
Grüße Ronny

Re: Herbsttreffen Augustusburg

Verfasst: Do 29. Sep 2011, 17:45
von Linde
Sport1957 hat geschrieben:... Gibt es eine Art Forentreffpunkt? Die MZler machen das jedes Jahr so...
genau, da ich im auch MZ-Forum bin (Mod) weiß ich, daß es dieses Jahr auch wieder so ist.
Anreisen werde ich (noch) mit meiner RT 125/3, später dann natürlich mit der Sport... :mrgreen:
Bin sicher so gegen 9:30 oben, also...wo ist Treffpunkt ? wann ?

Re: Herbsttreffen Augustusburg

Verfasst: Do 29. Sep 2011, 18:06
von Backstein
Synchronfahrer das ist Cool :shock:

Re: Herbsttreffen Augustusburg

Verfasst: Do 29. Sep 2011, 19:03
von awouwe
Wir sind auch mit einigen Kerlen und verschiedenen Motorrädern am Start!
Uwe