Seite 1 von 1

03.10.11 - Oldtimertreffen Wünsdorf

Verfasst: Mi 21. Sep 2011, 22:52
von kw-er
wie jedes Jahr am 03.10.11 - Typenoffenes Oldtimertreffen in Wünsdorf

Re: 03.10.11 - Oldtimertreffen Wünsdorf

Verfasst: Mi 28. Sep 2011, 20:57
von awo-lutz
hallo steffen,

fährst du auch hin?

grüße

Re: 03.10.11 - Oldtimertreffen Wünsdorf

Verfasst: Mi 28. Sep 2011, 21:29
von Schraubär
Wann ist denn so die bester Zeit da aufzuschlagen? Ich wollte so gegen Mittag da sein.

Gruß Daniel

Re: 03.10.11 - Oldtimertreffen Wünsdorf

Verfasst: Mi 28. Sep 2011, 22:15
von kw-er
Ich fahre nicht hin, da ich im Kurzurlaub mit Frauchen bin.
Ab 10.00 Uhr gehts richtig los...man sollte schon vormittags aufschlagen.
LG Steffen

Re: 03.10.11 - Oldtimertreffen Wünsdorf

Verfasst: Do 29. Sep 2011, 19:21
von awo-lutz
ja da hat er recht, mittag ist für wünsdorf zu spät, da fahren viele schon wieder nach hause. ich werde so um 9 losfahren.