Seite 1 von 2

Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Verfasst: Mi 21. Sep 2011, 14:12
von Omi K. Rdan
Moin Jungs und Mädels,

der nächste "Veteranen- & Teilemarkt" in Brokstedt ist am Sonntag, 16.10.2011

Also wir sind dabei und wenn möglich mit "Moped"...vielleicht kommt ja noch jemand von Euch!?

Gruss vom Deich
*romy & nick*

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Verfasst: Mi 21. Sep 2011, 21:19
von sieben
Hi Romy & Nick,

ich könnte auch mal vorbeifahren, war bis jetzt nur einmal da.
Falls ich nicht wegkomme, könnt Ihr gern auf einen Kaffee vorbeikommen und Euch die Flossen wärmen, liegt ja auf dem Weg.
Bei dem Sommer ist dann vielleicht schon Winter.... :roll:

P.S.: Darf ich auch noch mit "Aquarium" mit ??? :oops:

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Verfasst: Do 22. Sep 2011, 07:50
von Omi K. Rdan
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... hast Du Skalare ???

Schick mal Deine Nummer per PN, dann können wir das bequatschen!

Gruss vom Deich
*romy & nick*

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Verfasst: Do 22. Sep 2011, 13:31
von AWO1958
moin moin,

ja bin dabei, bei gutem wetter auch mit moped.

grüße mario

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Verfasst: Do 22. Sep 2011, 15:59
von Omi K. Rdan
Mario - bringste wieder ne tolle "Eigendeko" mit :mrgreen:

In Brokstedt besteht nur immer eine Gefahr: da kann man mit ein bißchen Glück richtig tolle Schnäpchen machen und wenn dann kein passendes Transportmittel da ist, is das natürlich schade :(
Hatten (glaub ich) vorletztes Jahr paar richtig, richtig, geile Stühle im Auge, zu nem TOP Preis - konnten sie aber leider nicht mitnehmen :a:::

Grüsse
*romy*

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Verfasst: Do 22. Sep 2011, 21:47
von sieben
na ja, evt. könnte ich mit dem T4 fahren...

(also mit dem großen "Aquarium", da passen dann nicht nur Skalare rein) ;;;;;

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 08:06
von Omi K. Rdan
Hallo Jungs,

wir haben seit letzter Woche ein neues Familienmitglied... Welpe "Erna"... und da der Zwerg - trotz einiger Versuche - sich noch sehr gegen Menschenaufläufe sträubt, werden wir Brokstedt leider sausen lassen müssen.

Euch noch viel Spaß und bis zum nächsten mal!

Gruss vom Deich
*romy & nick*

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 09:10
von awouwe
Also, nächste Anschaffung ist ein Seitenwagen? Uwe

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 10:26
von jonas
sag ich ja schon seit, BONO, erwartet wird ,aber keiner will Gespann fahren, damit man den hund( en) auch mal ne freude machen kann
naja mal sehen

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 10:44
von Omi K. Rdan
:D ... komisch - alle unsere Awo-Kumpels raten zur Anschaffung eines Seitenwagens... muss wohl in den Genen liegen :mrgreen: