Seite 1 von 1

5. Oldtimer Treffen in Schwerin 01.-03.. Oktober

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 23:30
von Ostblock Fan
Hallo,

Ich wollte mal fragen wer alles Lust und Zeit findet da mit seiner Awo aufzuschlagen? Vielleicht kriegen wir ja auch eine Termin hin?

hier ist der link zum Flyer

http://www.ifa-verein-mv.de/download.ph ... en2011.pdf

Gruß Karsten

Re: 5. Oldtimer Treffen in Schwerin 01.-03.. Oktober

Verfasst: Mi 21. Sep 2011, 13:33
von oldtimerawo
hallo karsten,
klar fahren wir dahin. läuft deine maschine wieder????? björn hat auch schon angefragt. wir können uns ja bei dir treffen und fahren dann zusammen dahin. also weitere mitstreiter gesucht.

grüssi ulf

Re: 5. Oldtimer Treffen in Schwerin 01.-03.. Oktober

Verfasst: Mi 21. Sep 2011, 17:51
von ewi
oldtimerawo hat geschrieben:hallo karsten,
klar fahren wir dahin. läuft deine maschine wieder????? björn hat auch schon angefragt. wir können uns ja bei dir treffen und fahren dann zusammen dahin. also weitere mitstreiter gesucht.

grüssi ulf
Hallihallo und Holldriho.
Gleich vorneweg,nur wenn das Wetter so halbwegs mitmacht(ich bin in den letzten 4 Monaten 4-mal komplett im Regen abgesoffen,muss im jetzigen Urlaub nicht noch einmal sein),dann werde ich am Sonntag dort sicherlich mit Sport-AWO auftauchen wollen(war letztes Jahr auch schon da,sehr schöne Veranstaltung übrigens),ansonsten zu Fuss.Mein ehem.Kommilitonne wohnt in Klein-Rogahn,von dort ist also bei mir Abfahrt.Klingelt durch bei mir,0175/2242805.Mit sportlichem Gruss,ewi.

Re: 5. Oldtimer Treffen in Schwerin 01.-03.. Oktober

Verfasst: Mi 21. Sep 2011, 18:42
von Bastel
Werde auch da sein, so wie jedes Jahr. Da meine AWO noch nicht fertig ist und von meiner EMW der Kardan gerade aufn OP Tisch liegt, werde ich zu Fuß oder mit was kleinem kommen (SR2 E) ;;;;;;; .

Gibt es nen Treffpunkt für die Forumsmitglieder :idea:

lg
Bastel

Re: 5. Oldtimer Treffen in Schwerin 01.-03.. Oktober

Verfasst: Do 22. Sep 2011, 23:55
von Ostblock Fan
oldtimerawo hat geschrieben:hallo karsten,
klar fahren wir dahin. läuft deine maschine wieder????? björn hat auch schon angefragt. wir können uns ja bei dir treffen und fahren dann zusammen dahin. also weitere mitstreiter gesucht.

grüssi ulf

Hallo ja meine Gute läuft wieder nur der Regler will noch nicht so ganz, das ist ja aber nicht so wichtig. Also ich wollte eigentlich Samstag und Sonntag hin fahren. Wir können uns ja wenn es passt alle Sonntag treffen.

Gruß Karsten

Re: 5. Oldtimer Treffen in Schwerin 01.-03.. Oktober

Verfasst: Mi 28. Sep 2011, 13:40
von oldtimerawo
moin moin ihr 4takt-fahrer,

nach letzten meldungen treffen wir uns am samstag gegen 10.00 uhr bei reiner und fahren dann zusammen zum treffen.
werden also gegen halb 11 vor ort sein.

bis dahin allen immer genug sprit im tank und hoffen viele awo-fahrer zu treffen.

bis dahin, grüssi ulf