Seite 1 von 1

Gespann-Treffen Leipzig 01.10.2011

Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 22:39
von Steffen425S
Hallo AWO-Freunde und besonders die Gespann-Fahrer,

hab die Info grad rein bekommen und geb sie hiermit weiter: Seitenwagen-Treffen in Leipzig am 01.10.2011

LG Steffen
SW-treffen-2011.jpg

Re: Gespann-Treffen Leipzig 01.10.2011

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 11:44
von schrotti
Hallo an alle ,der Ostharz kommt mit 2-4 Leuten .Wer ist denn noch auf der Veranstaltung ?

schöne Grüße

Re: Gespann-Treffen Leipzig 01.10.2011

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 21:03
von dor lunzner
Wahrscheinlich der Borsdorfer Stammtisch und ich

Re: Gespann-Treffen Leipzig 01.10.2011

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 21:21
von willi425S
Ja, habe auch mit Andreas (Mitveranstalter) gemailt.

Hier ein Komentar von Andy.
hallo
für die die mich schon länger fragen wann und wo und die die fragen ob sie auch mit einem solo krad kommen dürfen alles kein problem!!! es ist nicht nur eine veranstalltung für stoye gespanne jeder ist gern gesehn.
wir sind zwar nicht auf eine massenveranstaltung eingestellt aber essen und getränke sind da und für die kinder gibts eis.
anfangs wollten wir stoye leute uns nur so in der alten firma treffen dann kam der wunsch der kunden dazu auch dabei zu sein und jetzt wird eben ein treffen für oldtimerfreunde platz ist dafür genug.

es wird kein oldtimer erstzteilemarkt stattfinden und es ist auch keine verkaufsveranstaltung ebenso findet kein tabeldance statt und einigen wird die blasmusik fehlen.

ich persönlich wünsche mir ein zwangloses familientreffen viele unserer gespannfreunde kommen auch mit kindern, es ist die erste veranstaltung dieser art die ich organisiere aber ich glaube/hoffe es wird schön.

Ort: Leipzig, Lindenthalerstr.61/im Autoforum / Stoye-Fahrzeugbau-Leipzig ab Dez.1943 bis Mai 1990 und jetzt wieder
Datum: 01.10.2011
Uhrzeit: 09.00-18.00Uhr

gruss andy

Re: Gespann-Treffen Leipzig 01.10.2011

Verfasst: Mi 28. Sep 2011, 15:31
von Huf Schmieth
Hallo,

also ich will auch hinfahren mit Solomaschine, vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen.
Meine Route ist im Link: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Ich will am liebsten zu zwischen 9 bis halb 10 da sein und dafür nur so 2 Stunden bleiben.

MfG

Alexander

Re: Gespann-Treffen Leipzig 01.10.2011

Verfasst: Mi 28. Sep 2011, 16:30
von Huf Schmieth
Sorry der Link speichert das irgendwie nicht richtig,
also ich fahre über Wittenberg, Bad Düben und dann eben schon Leipzig

Re: Gespann-Treffen Leipzig 01.10.2011

Verfasst: Do 29. Sep 2011, 21:36
von Steffen425S
Hallo an alle Forumer die Samstag in Leipzig vorbei gucken wollen,

wenn alles klar geht wie geplant, kommen wir aus Halle mit
1 Sport-AWO-Gespann
1 MZ ES-Gespann
und einer BWM R35.

Vielleicht sieht man sich!

Bis denne, LG Steffen