Seite 1 von 15

5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 15. Sep 2011, 13:27
von braendel
Hallöchen alle,das es nicht zu kurzfristig wird,schon jetzt 2 Termine.
05.05.2012 bzw. 19.05.2012 wird der Schraubertag stattfinden.Natürlich nur,wenn Ihr wollt :roll:
Ich persönlich bin für den 19.05.2012.Davor ist Himmelfahrt und es würde absolut passen.
Wer natürlich schon eher kommen will,und die Himmelfahrt mit den Kamenzern(mit Übernachtung)
erleben möchte,kein Problem.Muß ich nur wissen.Und den Freitag könnt Ihr mir dann beim
Ein/-Umräumen meiner Werkstatt helfen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also,schaut in Eure Kalender und gebt Zeichen.

Gruß - Willi

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 15. Sep 2011, 13:59
von NickverGaser
ich würde ja so gerne kommen, aber vom 05.05 bis 19.05 ? Ich glaube soviel Urlaub habe ich garnicht :lol:

der Nick

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 15. Sep 2011, 14:15
von braendel
braendel hat geschrieben:05.05.2012 bzw. 19.05.2012
Ist doch eindeutig.Oder ??

Gruß - Willi

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 15. Sep 2011, 14:52
von matze
Hallo

Ist zwar noch viel zeit. Aber der 19.05 wäre gut.

Matze

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 15. Sep 2011, 16:25
von akkon
Moin

definitiv der 19.05.

Gruß Ekki

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 15. Sep 2011, 17:35
von Deleted User 141
braendel hat geschrieben: gebt Zeichen.
Zeichen!!!
Termin bisher egal! Von mir aus auch vom 05. - 19. 05. Hab nämlich Nicks Urlaub überschrieben bekommen :lol:
braendel hat geschrieben:...beim Ein/-Umräumen meiner Werkstatt helfen
...hat sich das denn nicht nach dem Schraubertag erledigt? :twisted: :lol:

Matthes

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 15. Sep 2011, 17:54
von braendel
Matthes hat geschrieben:...hat sich das denn nicht nach dem Schraubertag erledigt?
;;;::: ;;;:::

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 15. Sep 2011, 18:30
von awouwe
Ich glaube das lass ich mir definitiv nicht entgehen! Termin ist mir völlig Wurscht!

FÜR ALLE DIE BEI DIESEM EVENT NOCH NICHT DABEI WAREN: DA GIBT ES SPASS, GETRÄNKE UND FACHLICHE KOMPETENZ AUF EINEM HAUFEN!!!

Uwe

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 15. Sep 2011, 19:07
von Omi K. Rdan
Und diesmal bin ich auch dabei :mrgreen:

Ich und auch mein geliebter Ehemann sind eindeutig für den 19.05.... dann lohnt sich die Fahrt ;-)

Viele Grüße vom Deich
*romy & nick*

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 15. Sep 2011, 21:04
von dor lunzner
19. is ganz schlecht, da hat meine holde geburtstag. wäre also eher für den 5.5.