Oldtimer in Winterfeld
Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 21:39
Hallo,
am 18.9.2011 gibts ein Schaupflügen mit Oldtimerausstellung und Teilemarkt
in Winterfeld / Altmark ca.15 Km südlich von Salzwedel an der B 71.
Falls es hier mal aufhören sollte zu regnen werde ich dort mal aufschlagen.
Man sieht sich.
Bis denne Andreas
am 18.9.2011 gibts ein Schaupflügen mit Oldtimerausstellung und Teilemarkt
in Winterfeld / Altmark ca.15 Km südlich von Salzwedel an der B 71.
Falls es hier mal aufhören sollte zu regnen werde ich dort mal aufschlagen.
Man sieht sich.
Bis denne Andreas