Seite 1 von 1

Oldtimer in Winterfeld

Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 21:39
von a_hille
Hallo,
am 18.9.2011 gibts ein Schaupflügen mit Oldtimerausstellung und Teilemarkt
in Winterfeld / Altmark ca.15 Km südlich von Salzwedel an der B 71.
Falls es hier mal aufhören sollte zu regnen werde ich dort mal aufschlagen.
Man sieht sich.
Bis denne Andreas

Re: Oldtimer in Winterfeld

Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 19:15
von frankbarby
Hallo Andreas,

danke für den Tip. Sind nur 60 km von Stendal. Wenn das Wetter mitspielt komme ich auch mal vorbei.

Wir waren heute mit drei Maschinen in Seehausen beim Tatra-Treffen. Sollten da trotz Ausstellung unserer Maschinen 5,- Euro Eintritt pro Person zahlen, aber so ein Bauzaun ist ja kein Hindernis ...
Insgesamt jede Menge Verrückte (Panzer, LKW, Militär) und auch ein paar Russenboxer zum Schlammrutschen.
Wer noch hin will, Sonntag ist auch noch mal was los.

Gruß Frank

Re: Oldtimer in Winterfeld

Verfasst: So 11. Sep 2011, 12:17
von frankbarby