Oldtimertreffen Demnitz ( 15518)
Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 21:29
Tach,
morgen, also am 10.09.2011 veranstaltet der Oldtimerclub Demnitz ein Treffen mit Ausfahrt. Start soll gegen 11 Uhr sein.
http://www.oldtimerclub-legende.de/inde ... mnitz.html
Ist denn jemand da??
Ich werde auch nur am Rand stehen, und mir das anschauen.
Es sollen um die 250 Fahrzeuge sein, nen Haufen Trecker und so, bin ja mal gespannt.
Frank
morgen, also am 10.09.2011 veranstaltet der Oldtimerclub Demnitz ein Treffen mit Ausfahrt. Start soll gegen 11 Uhr sein.
http://www.oldtimerclub-legende.de/inde ... mnitz.html
Ist denn jemand da??
Ich werde auch nur am Rand stehen, und mir das anschauen.
Es sollen um die 250 Fahrzeuge sein, nen Haufen Trecker und so, bin ja mal gespannt.
Frank