Seite 1 von 1
Oldtimergala Oranienburg
Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 06:10
von Jens69
Hallo Leute,
am 10.09.2011 findet in Oranienburg die Oldtimergala statt. Mehr Info hier.
http://www.dieoldtimergala.de/
Wer Lust hat vorbeizuschauen kann im Anschluß bei mir noch auf n Bier und was Gegrilltes vorbeikommen. Platz zum schlafen hätte ich derzeit auch. Wäre nett, wenn ich vorher wüßte, wer da Lust hätte wegen der Einkauferei und so. Und der Bert hat mir schon Hilfe zugesichert.
Gruß Jens
Re: Oldtimergala Oranienburg
Verfasst: Do 8. Sep 2011, 22:31
von axel
Hallo Berlin / Brandenburger AWO Heizer,
was ist los mit Euch ?
Wer fährt Samstag nach Oranienburg ? wir fahren mit zwei EMW's, einer Victoria und einer RT so gegen 10°° Uhr in Berlin Weißensee los. Man könnte ne schöne Rundfahrt draus machen, in Schönow ist Traktor und Oldtimertreffen und in Lübars ist Tag des offenen Denkmals, wo unter anderem das Oldtimer Depot gezeigt wird.
Axel
Re: Oldtimergala Oranienburg
Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 07:46
von fatboyfahrer
ich fahr, aber inner dose mit meiner püppi. also viel spass am letzten schönen tag dieses jahr. gruss ff
Re: Oldtimergala Oranienburg
Verfasst: So 11. Sep 2011, 11:11
von Jens69
So...war ein sehr schöner Tag und ein noch viel schönererer Abend.
Haben schön gegrillt und Benzin gelabert. Werden wir sicher im nächsten Jahr wiederholen.

Re: Oldtimergala Oranienburg
Verfasst: So 11. Sep 2011, 12:46
von awouwe
Haste nur getrunken und gelabert oder auch Paar Bilder gemacht? Wäre zumindest für die, die aus Entfernungstechnischen Gründen nicht dabei sein konnten recht interessant!
Uwe
Re: Oldtimergala Oranienburg
Verfasst: So 11. Sep 2011, 13:31
von Bert
Hallo Leute,
Bilder gibt es auch (später), allerdings nich vom Labern und Trinken, weil da hatten wir zu tun.........

, nur von der Gala selbst.
Danke Jens für die Gastfreundschaft und allen Beteiligten für den schönen Tag. Das sollten wir wirklich wiederholen.
Gruß Bert
Re: Oldtimergala Oranienburg
Verfasst: So 11. Sep 2011, 15:01
von axel
Na gut, dann liefer ich die Bilder,
es war ein sehr schöner Tag, super Rundfahrt über Oldtimertreffen Oranienburg, Berliner Veteranen Gemeinschaft Lübars und das Traktortreffen in Schönow.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
Re: Oldtimergala Oranienburg
Verfasst: Mo 12. Sep 2011, 09:02
von Bert
Moin allerseits,
wie versprochen gibt es hier den Link zu unseren Fotos vom WE.
https://picasaweb.google.com/1151012553 ... directlink
Gruß Bert